Unberechtigter Kick

  • Moin moin,

    Vorab es werden jetzt bestimmt welche sagen: "Ähhhh? Wieso ein Kick in einer Beschwerde, die sind ja nicht sowas wie Warns oder so." Ja da habt ihr recht aber in letzter zeit werde ich öft gekickt und es fuckt nur noch ab da es keine berechtigung hat wie in diesem Warn.

    Es war Razzia/QRF aufs UNHQ auf LOSV2 welches die Nato gesichert hat da wir vom UNCP beschossen wurden sind wir dann weiter dahin gegangen. Ich hab gemerkt das ich im direkten Front kampf keine Changs habe also bin ich auf einen Berg gegangen und hab von da aus gesnipt. Als ich kein Feind mehr sehen konnte wollte ich wieder zurück in die Basis, dann hat ein IS Attentäter angefangen auf mich zu schießen der auf dem selben Berg war. Ich hole mein Schild raus, als Seal Major, und gehe auf ihn zu er geht immer mehr in deckung und ich funke das durch als ich dann kurz vor ihm war wurde ich auf grund von FailRP gekickt. Der Attentäter hat mich kein mal getroffen, ich hatte meine MP5 und meine HK416 durchgeladen. Dementsprechent sehe ich da keinen Grund für einen Kick. Ich verlinke die Beschriebene Situation damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Cod7cJzzOAk


    Ab 2:30 Snipe ich nicht mehr wenn ihr bis dahin skipen wollt

    Man könnte um unklarheiten zu vermeiden und damit der Betroffene auch weiß wieso er gekickt wird/wurde nach diesem "FailRP" auch noch kurz die begründung schreiben, das wäre hilfreicher um sich zu bessern.

    Ich hoffe das das hier aufgeklärt wird und ich denn Grund erfahr und mich dementsprechent bessern kann oder der TM seinen fehler einsieht je nach dem was sich ergibt.


    Danke fürs lesen

    LG: Jumper

  • Du bist der Seal, welcher momentan mit seinem Schild Abuse am meisten raussticht, erst gestern musste ich dich kicken, weil du dich mit deinem Schild in den Fensterrahmen vom GF, auf Legionofsensei gestellt, und dort "why you bullie me" geschrien hast. Heute die Situation, wie du sie schon Video zeigst, du wirst beschossen, nimmst dein Schild, rennst strait auf den Attentäter zu, ohne seine Waffe zu beachten etc. Das Schild ist keine Lebensversicherung, ich habe extra gewartet bis du wirklich so nahe an ihn herangegangen bist , bis es einfach mal gereicht hat. Ich gebe zu, ich hätte dir die Situation im Support schildern sollen, und ggf. anstatt des Kicks eine anderweitige Sanktion treffen können. Doch der Fakt bleibt, dass Schild ist nicht dazu da, alleine gegen eine Person zu pushen, nur, um dann das Schild wegzuschmeißen, um ihn mit deiner Waffe zu töten. Im allgemeinen wird euer Schild, von den meisten absolut falsch eingesetzt. Dennoch entschuldige ich mich dafür, dass ich dir keine Rücksprache zu Fehlern o.ä. gegeben habe.

    Ich stehe dir gerne für ein Gespräch auf dem Teamspeak zur Verfügung, stups mich einfach an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt