Bewerbung zu den Posten des Vize Kommandantens der NATO Pioniere

  • Sehr geehrte LOS/MRP Comunity hiermit bewerbe ich mich zu den V-KMD Posten der NATO Pioniere



    1. Vorwort


    2. Wer bin Ich?

    3. RP Steckbrief


    4. Online Zeiten


    5. Warum ich V-KMD der Pios sein möchte und Was ich erreichen möchte


    6. Stärken und Schwächen


    7. Gexstension Profil Link,Steam Link und Spielzeit


    8. Meine Chars


    9. Schlusswort




    1. Vorwort


    Ich bin seit dem 14.09.2019 auf dem Military RP Server von LOS. Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich verschiedene Regimente ausprobiert und mich nach einer zeit für ein Regiment entschiden.

    Es waren die NATO Pios.Ich habe versucht jeden Tag aktiv zu sein und habe es auch geschafft.Ich hatte mir das Ziel gesetzt Col+ zu werden ich habe es leider nicht geschafft und bin im Dezember 2019 abgetreten da mir die Führungsebene nicht mehr gefallen hat. Ich wollte dann wieder in die Pios reinkommen hatte aber anscheind eine Blacklist oder so. Wegen dem Grund bin ich Inaktiv geworden.Im Juli 2020 kam ich wieder und habe bei einem Pio TO mitgemacht und ja... hier bin ich schon bei einer bewerbung.



    2. Wer bin ich?


    Mein Name ist Max komme aus Berlin bin 13 1/2 Jahre Jung und meine einzigstens Hobbys sind Zocken Schule und Youtube Watchen. Ich habe Youtube Videos gemacht habe aber aufgehört weil es Cringe ist. Ich verbringe meine meiste Zeit in der Woche in Schule was extrem abfuckt aber halt sein muss. Ich höffe ihr habt viel spaß beim Lesen ;)



    3. RP Steckbrief


    ---------------------------------------------------------------------


    Name: Lenzen

    Vorname: Max

    Alter:29

    Herkunft:Berlin

    Geburtsdatum:21.05.1991

    Job:Pio bei der North Atlantic Treaty Organization (NATO)

    Größe: 1,90 m

    Gewicht: 84 kg


    -------------------------------------------------------------------------------



    4. Online Zeiten


    Montag meist 17-20 Uhr


    Dienstag meist 17-21 Uhr


    Mittwoch meist 14-21 Uhr


    Donnerstag meist 17-20 Uhr


    Freitag meist 17- 0 Uhr


    Samstag meist 12- 0 Uhr


    Sonntag meist 12-21 Uhr



    5.Warum ich V-KMD werden möchte


    Ich will vorallem ein Vkmd der Pios werden da ich das Verhalten der Pios/NATO ändern möchte mir fehlen die Disziplin und Höfflichkeit in der NATO.Vorallem bei den Pios da man da man da ein gutes Equipment hat und dieses Gut zum Trollen ist.Das möchte ich nicht! Ich werde wenn ich Vkmd werde versuchen das sich Jeder Soldat der NATO Höfflich und Diszipliniert verhalten es ist mir egal ob sie mich hassen etc.: Ich will das die NATO Das wird wie die NATO eigentlich sein Sollte!



    6. Stärken und Schwächen

    [+] Positive Sachen

    [-] Negative Sachen

    [+] Disziplin

    Ich bin immer Diszipliniert und Salutiere vor allen Maj+ oder salutiert
    ein Rekrut+ zu mir Salutiere ich natürlich zurück.

    [-] Salzigkeit

    Ich werde schnell salzig wenn man mir sehr hart auf die Eier geht aber im RP versuche ich im RP anders zu Reagieren als wie in RL

    [+] Verrtrauen

    Ich bin immer Vertrauenswürdig und sage niemanden wenn ich ein Geheimnis etc, bekomme sage ich es nicht weiter ohne Außnahme bis auf den Generalsta
    ab.
    [-] Rechtschreibung

    Habe eine mangelhafte rechtschreibung
    [+] Selbstbewusstsein

    Ich bin und war immer selbstbewusst und habe an mich geglaubt und siehe da ich bin Major und bald evtl. V-Kmd und bald vlt sogar Vkmd.


    -
    [+] Erfahrung

    Ich bin das erste mal Pio im november 2019 gewroden und abgetreten habe aber viel erfahrung
    -


    7. Gexstension Profil Link,Steam Link und Spielzeit



    Mein Gexstension Profil: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198307121943

    Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/AbinatorLP/



    8. Chars


    Name: Max LenzenRegiment: PionierFraktion: NATORang: Major
    Name: John LenzenRegiment: PilotFraktion: NATORang: Coproal
    Name: Johannes Lenzen

    Regiment: US Navy Seal

    Fraktion: NATO

    Rang: Rekrut



    9. Schlusswort


    Falls Ihr es bis Hier gelesen habt HGW das wars mit der Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich freuen wenn ihr über eine Stimme nachdenkt

    Und wer weiß vielleicht bin ich euer Zukünftiger Vkmd ;)


    Mit Freundlichen Grüßen

    Abinator






    5 Mal editiert, zuletzt von Abinator () aus folgendem Grund: Absätze ansehnlich gemacht

  • Bist an sich ein korrekter Typ, jedoch:


    - zu inaktiv

    - aus meiner Sicht nicht reif genug


    Ich finde du hast dir mit deiner Bewerbung nicht genug Mühe gegeben

    Als Nebenkommentar, ich finde du solltest erst die Majorprüfung abschließen bevor du dich bewirbst, damit du genug Infos und Training hast.


    alles in allem:

    #Neutral

  • Zu aller erst: ich gebe meine Meinung zu dem bewerbungen erst am Samstag ab, aber hier muss ich ganz kurz eins klar stellen,

    Ich bin und war immer selbstbewusst und habe an mich geglaubt und siehe da ich bin Maj

    Du bist Captain und hast die Major Prüfung 2 mal Fehlgeschlagen... Würde es dir aber zutrauen das es nur ein kleiner Tippfehler von dir war...

  • Sry Lenzen du bist wirklich n Ehrenmann aber die Bewerbung ist nicht überzeugend... So eine Bewerbung ist innerhalb von 5 Minuten geschrieben. Es sind viele Absätze somit sehr gestreckt, du hast kein rp anschreiben und die Bilder laden nd. Du hättest mehr mit legends, spoilern und tabs arbeiten können die das anschauen auch sehr verbessern.

    Sryy aber ich kann nur ein #dagegen geben. vllt hättest du das zeug dazu aber sry

  • Moin mein Lieber,

    Ich lasse auch meine Meinung mal ein bisschen raus. Erstmal finde Ich positiv das du aktiv bist und man dich recht häufig im Pionier Charakter antrifft. Mehr positives finde Ich jetzt nicht. Wie bereits andere erwähnt haben hast du viel zu viel Abstand gelassen. Auch find Ich die Farben der Überschriften nicht sehr passend besonders weil du deine Stärken in der gleichen gemacht hast. 2 Mal die Major Prüfung nicht geschafft kann passieren aber ist auch eher suboptimal wenn man Vize-Kommandant werden möchte. Dazu kommt das du selber angeben hast das du schnell mal "gereizt" bist was Ich auch eher unpassend finde. Deshalb schlage Ich vor das du erstmal Major wirst bevor du dich für so eine hohe Stelle bewirbst.

  • Was für "erst Major werden"?

    Kompetent genug ist er, die Bewerbung ist zwar net so der Burner weil se relativ gestreckt ist und würd ich ändern, nur deswegen aber ein dagegen zu geben ist halt maximal wierd ich mein so schlecht isse jetzt auch net. Zum Rang kann ich nur sagen, dass er locker schon Maj werden könnte und auch den Kmd Posten trau ich ihm zu, da er freundlich ist, sich aber auch durchsetzen kann.

    Demnach #dafür

  • Moin mein Freund,

    also an sich finde ich dich bzw. deine Arbeit auf M:RP ganz ordentlich, aber deine Bewerbung sieht nicht gerade sehr schön aus. Ich bin selber nicht das beste Beispiel, aber du hättest eindeutig zu einigen Punkten viel mehr schreiben sollen.

    Ich bin sehr gespalten diesbezüglich, tendiere aber eher für eine Annahme!

    2 Mal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Gekürzt und verständlicher ausgedrückt

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt