Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Nato Pioniere | by John Marshall

  • n3YOSpx.png


    Vorwort


    Seid gegrüßt sehr geehrte Legion! In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Vize-Kommandanten der Nato Pioniere und hoffe stehts,

    dass ich euch und vor allem Siedler [Dem jetzigen Kommandanten der Pioniere], davon überzeugen kann, mich als Stellvertretende Einheitsleitung in die Führungsebene der Nato Pioniere aufzunehmen.




    Gliederung


    0: Vorwort

    1: Inhaltsangabe

    2: Über mich [Out of Character & In Character + Aktivität ]

    3: Stärken & Schwächen

    4: Warum Ich & Meine Ziele in Form eines RP Schreiben

    5: Schlusswort




    Über Mich
    [tabmenu]





    Meine Stärken und Schwächen


    Schwächen: Stärken:
    [-] Selbsteinschätzung [+] Führungsqualitäten & Selbstbewusst
    [-] Anspruchsvoll [+] Diszipliniert
    [-] Geduld [+] Organisiert (+Stratege/Taktiker)
    [-] / [+] Erfahrung
    [/] Strenge [/] Strenge



    Roleplay-Schreiben


    Major John Marshall

    Offizieresbarracke in Riverside

    Einsatzort: *Missing*


    Nato Local-HQ | KMD Gebäude

    Kommandant Fabian Siedler

    Nato Pioniere


    Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Nato Pioniere


    Sehr geehrter Herr Siedler,


    in den letzten Jahren haben die Nato Pioniere viele Hürden und Tiefen erlebt. Nicht vor allzu langer Zeit haben sie dann mit Colonel Vakarian die neue Führungsebene der Nato Pioniere gebildet, ihre bisherigen Erfolge sind zweifelslos ein großer Gewinn für die Nato.

    Nachdem sie nun zum Kommandanten der Einheit ernannt worden sind, bewerbe ich mich hiermit offiziell zum Vize-Kommandanten der Nato Pioniere,

    um mit ihnen und Colonel Vakarian die Führungsebene zu bilden.

    Warum sie mich für diesen Posten wählen sollten und was ich als Teil der Führungsebene erreichen möchte erfahren sie in der Bewerbung.


    Die Nato Pioniere erleben seit langem, vor allem in den letzten Wochen wieder ein "Come Back". Einer der Gründe war, dass sich Personen

    wie sie und ich uns dafür eingesetzt haben das Regiment wieder auf Vordermann zu bringen. Unsere bisherigen Erfolge sichern uns eine

    Zukunft für die Pioniere. Aktuell sind wir organisatorisch auf dem besten Stand, wir haben eine Übersicht über die Mannschaft und den Offizieren

    und konnten uns bereits für neue Ausrüstung und Regeländerungen einsetzten. Wie sie wissen habe ich dazu einen großen Teil beigetragen und

    ich muss mich eher bei ihnen bedanken für ihr Vertrauen, dass sie mir die Möglichkeiten und Freiheiten gegeben haben die Nato Pioniere um

    zu gestalten. Aber dennoch enden hier nicht meine Pläne, sondern ich habe vor als Vize-Kommandant der Einheit mehr zu erreichen.

    Dazu zählt im Vordergrund, dass ich sie offiziell Vertreten und mit mehr Möglichkeiten unterstützen möchte. Innerhalb der Nato Pioniere hat sich es bereits gezeigt, dass nicht nur ich dieser Meinung bin. Sondern auch andere Kameraden mich in dieser Position zu sehen wünschen. Weshalb es mich umso mehr in der Entscheidung bestärkt mich als Vize-Kommandant zu bewerben & zu beweisen. Einige Ziele die ich noch habe, wären im Hauptmerkmal, mehr Soldaten für unser Regiment zu gewinnen indem ich TryOuts leiten und Soldaten befördern darf, vor allem dann wenn sie Abwesend sind. Weitere Ziele werden dann sein, dass wir die Pioniere mit Ruhm und Ehre bestrahlen werden, wobei meine stärkste Eigenschaft sich hierbei auf die Disziplin konzentrieren wird. Da ich derzeit der einzige Oberoffizier neben Colonel Vakarian und ihnen bin und meine Aktivität und Leistungen bisher stehts positiv aufgefallen sind, bitte ich sie mich als ihre Stellvertretung anzunehmen. Natürlich ist der Rang des Vize - Kommandanten auch außerhalb der Pioniere mit hoher Verantwortung anzusehen, aber ich fühle mich der Herausforderung gewachsen mit der bereits, erlangten Erfahrung als Major mich innerhalb der Nato ebenfalls zu beweisen und dazu mehr als nur beitragen werde dem Terror vom IS ein Ende zu bereiten.


    Aber dies sollte es auch schon mit diesem Schreiben gewesen sein. Zusammenfassend sollten sie mich aufgrund meiner Loyalität, des Engagements und der bisher erlangten Erfahrung/Erfolge zum Vize Kommandanten ernennen. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um ihnen weitere Fragen beantworten zu können.


    Mit respektvollen Grüßen.


    E5eQLTK.png




    Schlusswort

    Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung zum Vize - Kommandanten der Nato Pioniere. Verbesserungsvorschläge, Fehler im Beitrag oder auch Feedback dürfen

    jederzeit genannt werden. Ich wünsche jedem Leser noch eine(n) angenehme(n) Morgen, Mittag oder Abend.


    MfG


    Silent_Wolf


  • Moin Marshall,

    Ich finde deine Bewerbung sehr schön zum anschauen. Du hast sie nicht gestreckt was ich sehr gut finde. Das Layout finde ich ebenfalls sehr schön.

    Kommen wir zu deiner Person, du bist eine sehr ernste Person der man nicht gern widerspricht, du hast ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen was wichtig ist in so einem Posten und du hast sehr gute Führungsqualitäten.

    Ich finde du hast den Posten mehr als nur verdient also.

    #dafür

  • Deine Bewerbung ist finde ich gut gelungen, beim Brief an den Kmd gibst du dir auch sichtlich etwas Mühe, allerdings bist du mir persönlich ingame in deinem Char als Christian Kyle als lost, salty und extrem stur aufgefallen. Ob so jemand in den Vkmd-Posten sollte weiß ich nicht. Allerdings gibts bei den Pios nicht so viel Auswahl.

  • Kenne dich ein bisschen länger ausm RP und ähnlichen dingen... Was ich aber sagen möchte ist du bist eine kompetente Person meiner Meinung nach die sogar gerade best geeignete für diesen Platz innerhalb der NATO. Also #dafür

  • Gegrüßt mögest du sein,

    Auch bei mir lass Ich mal meine Meinung. Erstmal zu deiner Bewerbung. Die ist wirklich top und es gibt nichts was man daran bemängeln. Besonders das Anschreiben gefällt mir. Zu deiner Person: Ich hatte tatsächlich noch nicht soviel mit dir zu tun jedoch wirkst du auf mich sehr freundlich und kompetent.

    Deshalb gibt es von mir ein #Dafür.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt