Ständiges Wiederbeleben

  • Moin,

    Auf dem Dark RP Server kommt es immer wieder dazu, dass man vor der Polizei flieht, wodurch es passieren kann das man niedergeschossen wird. Dann kommt ein Sani, und belebt dich wieder, und du wirst inhaftiert. Dennoch kam es häufig vor, dass man immer wieder z. B. 2 bis 3 mal niedergeschossen wird und auch genau so oft wiederbelebt wird. Ich finde das ganze absolout unrealistisch. Mein Vorschlag wäre, das man vllt beim 2 oder 3 mal wo man niedergeschossen wird, direkt tod ist, heißt einmal oder vllt grad noch 2 mal kann man zurück gehholt werden, und dann ist man beim nächsten mal gleich Tod. Ich weiß es ist kein real life, aber für mich wäre das sinnvoller. Es kommt auch oft dazu, dass man 2 mal niedergeschossen wird, und dann 2 mal die gleiche Zeit warten muss, weil der Arzt so lange wartet, um dich aufzuheben.

    Das wars aber schon, ist vllt ne Kleinigkeit, so n Vorschlag zu schreiben tut ja nicht weh.


    LG

    Maro

  • Es kommt oft vor wie vorgestern, das umgenietet werde und dann mich n sani aufgebt und ich dann auch wenns versehentlich ist, wieder umgeschossen werde, sei es, weil es im einen Gefecht ist oder auch wenn ein professioneller Auto Fahrer in mich rein drivtet

  • Wie soll dwn das passieren, dass 2-3 niedergeschossen wirst? Normalerweise wirst erschossen. Dann kommt ein Sani wiederbelebt dich und dann wird man festgenommen und eingebuchtet.

    Hatte gestern die z.B. die Situation, dass ich von nem Cop umgefahren wurde, mich ein Sani aufgehoben hat und beim revive meine Waffe gesehen hat.

    Das hat er natürlich erstmal dem Cop gesteckt, sodass ich und der Cop ein Battle hatten wo ich wieder gestorben bin und wiederbelebt wurde, nur um festgenommen zu werden.

    Ist also gar nicht so unwahrscheinlich.

    Das doofe daran ist halt, dass wenn ich und der Cop beide sterben und wiederbelebt werden, der Cop seine Waffen direkt wieder hat während ich meine verliere und somit instant festgenommen werden kann.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt