Bewerbung zu Huang "Hannah" Shuyi

  • Bewerbung als Huang “Hannah“ Shuyi


    By Bundtbert1

    Vorwort:

    Hallo ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung, zu Huang “Hannah“ Shuyi.

    Gliederung:

    OOC_Daten:

    Über mich

    Stärken und Schwächen

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Warum ich?

    Warum Hannah?


    RP_Daten:

    Steckbrief von Hannah

    RP Bewerbung/Brief


    Schlusswort:

    Schlusswort


    Über mich

    Ich bin 14 Jahre alt wohne in Berlin und gehe auf eine integrierte Sekundarstufe.



    Ich habe 2 Katzen, meine Hobby ist Badminton, allerdings verbringe ich die meiste Zeit auf dem M:RP Server.

    Stärken und Schwächen

    Stärken+

    Schwächen-

    Freundlich

    Zynischer Humor

    RP/Sani-RP fähig

    Ein weng lost

    Hilfsbereit

    Noch keine Erfahrung mit einem Solchem Char

    Teamfähig


    Ingame Daten:

    Name

    Regiment

    Rang

    Jesus Warfield ("Bewerber")

    Nato Sanitäter

    CPT

    Klaus Brause

    IS Sanitäter

    Samuel Jesus

    Nato LMG-Schütze

    PVT


    Online Zeiten:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    19:00-21:00

    19:00-21:00

    19:00-21:00

    19:00-21:00

    18:00-21:00

    18:00-22:00

    18:00-22:00

    GexTension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198324089159

    Warum ich?

    Warum ich? Da ich schon einige Zeit bei den Sanis bin und schon einige Erfahrung gesammelt habe finde ich das ich aus Medizinischer Sicht gut für den Job geeignet bin da ich OP´s und andere Behandlungen leiten kann. Außerdem könnte ich von der Letzten Hannah viel lernen dieses Wissen möchte ich gerne an andere weitergeben.

    Warum Hannah?

    Warum Hannah? Eine einfache Frage die ich gerne beantworte, da ich gerne/viel als Sanitäter unterwegs bin (als Jesus Warfield). Außerdem mag ich den gesamt Tombstone-Sqad allerdings war ich immer ein riesiger Fan von Hannah da mich das Medic-RP und die Strategie die Hinter allem stecken sehr interessieren möchte ich den kürzlich leer gewordenen Platz im Tombstone-Sqad füllen.

    RP_Daten:


    Name

    Huang Shuyi (Hannah)

    Haarfarbe

    Braun

    Augenfarbe

    Braun

    Geschlecht

    Weiblich

    Staatsangehörigkeit

    Chinesisch




    Familienstand

    Verheiratet

    Bewaffnung

    P90 P226 Glock 18 Combat Knife

    Dogtag

    https://vignette.wikia.nocookie.net/battlefield/images/3/3a/Hannah_Dog_Tag.png/revision/latest/scale-to-width-down/200?cb=20140208000852

    Aussehen

    16257-hannah-battlelog-portrait-png


    RP_Bewerbung:

    Matthew Lincoln

    NATO Generalsbüro

    NATO Stützpunkt “Afghan”

    Afghanistan




    Sehr geehrter Herr Lincoln,

    mit diesem Schreiben möchte ich die Versetzung auf ihren Stützpunkt beantragen um mit Ihnen den Islamischen Staat zu bekämpfen.


    Momentan bin ich im Chinesischem Inlandsgeheimdienst als Agent tätig, unter anderem bin ich als Mediziner des Chinesischem Militärs tätig. Da mir bewusst war das sich ein Teil des Tombstone-Sqad in der Basis befindet ist dies ein Grund mehr mich zu bewerben, um den Frieden in Afghanistan an der Seite der NATO zu sichern. Da ich viel Erfahrung beim Militär gesammelt habe denke ich das ich für die NATO geeignet wäre.


    Über eine positive Rückmeldung und eine würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichem Gruß


    Huang Shuyi

    Schlusswort:

    Willkommen am Ende meiner Bewerbung, danke für das lesen meiner Bewerbung.


    Mir ist bekannt das der Posten erst seit kurzem frei ist allerdings wollte ich auch schon immer mal als Hannah unterwegs sein also habe ich die Gelegenheit sofort genutzt. Bei Fragen mich anschreiben (STEAM_0:1:181911715) oder auf dem Server Fragen.

    Ich freue mich auf eure Kommentare (bitte sinnvolle).

    Einen schönen Tag euch noch. ^^

  • Ich verstehe nicht warum das "Schlusswort" mitten in der Bewerbung schon mal steht und nachher auch nochmal?

    Außerdem kann man den RP-Brief nicht lesen bzw. ist gar kein Link/Text/... .

    Bei der Gliederung sowie bei den OOC Daten hast du Ebenfalls nichts geschrieben.

    Zudem ist mir noch aufgefallen, dass bei der "RP_Bewerbung" keine Einheitliche Schriftgröße gewählt wurde was das ganze auf gut Deutsch gesagt scheiße aussehen lässt. Außerdem ist dieses "by bundtbert1" mitten in der Bewerbung unnötig, da man sehen kann wer es Veröffentlicht hat.


    Mir scheint so als ob du dir keine Mühe für die Bewerbung gemacht hast. Manche Sachen sind durcheinander oder sogar gar nicht Vorhanden.

    Außerdem ist die Bewerbung jetzt nicht so knorke. Beispiele die mir nicht gefallen sind z.B die unterschiedlichen Farben bei den Unterthemen oder verschiedene Schriftgrößen mitten im Text und ich finde deine Bewerbung ziemlich gestreckt. Die Onlinezeiten sind ein Parade Beispiel für das was ich mit Farben meine. Ein Regenbogen gehört an den Himmel und nicht in deine Bewerbung.


    Ich Persönlich sehe dich nicht in diesem Posten. weil ich glaube das du diesen RP-Char nicht gut verkörpern kannst oder überhaupt in der Lage bist solch ein Posten zu übernehmen.

    #Dagegen

    7 Mal editiert, zuletzt von Nick ()

  • FoxDie

    Hat das Label Kopiert hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt