Bewerbung zum V-Emir der IS Pioniere | FelixBerg


  • Hallöchen Liebe Leser/Leserinnen

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als V-Emir der IS Pioniere bewerben und hoffe ihr habt spaß dabei, hier noch eine Musik

    wer will zum durchlesen "Klick mich"


    Inhaltsverzeichnis

    .) Vorstellung

    .) Charaktere

    .) Stärken - Schwächen

    .) Aktivität

    .) Warns u. Bans

    .) RP - Brief

    .) Schlusswort


    Vorstellung

    Mein Name ist Felix, bin 14 Jahre jung und komme aus Österreich. Derzeit besuche ich ein Gymnasium in Wien um eine gute Arbeit zu kriegen. Meine Hobbys sind: mit freunden rausgehen, schwimmen und auch scouter fahren.


    Charaktere



    Hakir bin AwadIS PioniereKrieger
    Marvin BergNato GeheimdienstPrivat


    Stärken - Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] Nett[-] Geduld
    [+] Teamfähig[-] Rechtschreibung
    [+] Offenheit[-] etwas Provokant
    [+] Kommunikationsfähig


    Aktivität

    Garrys Mod ~ 2724 Stunden

    M:RP ~ 1050 Stunden (seit dem 23.03.2020 auf dem Server tätig)


    Warns u. Bans

    Bans habe ich zurzeit keine


    RP - Brief

    Hakir bin Awad

    Dorf Russia_Mountains

    Thunie Sessk

    Emir - Büro Highland




    Salam Aleikum mein Emir,


    Zurzeit bin ich als Krieger der Pioniere unter ihrer Leitung tätig und mache diese Arbeit auch mit Freude. Da sie leider momentan keinen Vize Emir haben, habe ich lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen mich bei ihnen zu bewerben. Ich möchte bei ihnen Vize Emir werden da ich sie tatkräftig unterstützen will um das Regiment wieder in einem neuen Glanz zu erstrahlen, da man einfach gute und motivierte Pioniere an einer Seite braucht. Ich werde dafür natürlich alles geben was in meiner macht steht um solche Pioniere zu finden und auszubilden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hakir bin Awad


    Schlusswort

    Ich danke erstmal das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, freue mich natürlich auf gute als auch auf negative Bewertungen und wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend :thumbup:.


    LG FelixBerg

  • Grüß dich Felix Berg !

    Ich freue mich, dass du dich für den Posten interessierst, denn man findet nicht alle Tage jemanden des sich allgemein für das Regiment interessiert. Dennoch will ich dir die ein oder andere Frage stellen, bei welchen ich dich bitte darauf zu antworten und eine genaue Antwort lieferst. (Es sollen nicht nur 2 Sätze sein)


    1. ) Was würdest du mit den Pionieren machen?

    2. ) Was hast du vor, damit die Pioniere wieder etwas an Zuwachs gewinnen?

    3. ) Was sind im allgemeinen Ziele?


    Ich hoffe auf genaue Antworten!

    Grüße, Thunie!

  • Grüße Thunfisch freue mich auf deine Rückmeldung und klar nenne ich dir diese fragen


    1.) Allgemein Verbessern z.B. mehr mit den Pionieren unternehmen, Trainings, Besprechungen als auch das Teamwork steigert und verbessern.

    2.) Natürlich mehr TOs machen um einfach mehr die interessen der anderen zu wecken und mehr Disziplin beizubringen um einfach zu zeigen das die Pioniere ein Respektvolles und vertrauliches Regiment ist.

    3.) Ich versuche mich erstmal als V-Emir einzuleben währenddessen Kommunikation aufbauen da dies einfach wichtig ist um einander vertrauen zu können danach mehr trainings, Besprechungen etc. zu machen um einfach das Teamwork bei den Pionieren zu verbessern und zu trainieren(Teamwork makes the dream work), .....


    Liebe Grüße FelixBerg

  • Gut, erstmal danke für die Antwort.

    Ich habe mir zwar deutlich mehr erwartet, dennoch kann ich dir sagen, dass ich dich Annehme!


    Morgen werde ich dir ernennen. Dennoch hast du eine Test Phase von einer Woche, in der du dich beweisen kannst und dein können und deine Fähigkeit als Vize-Emir herausstellen kannst und auch eben zeigen kannst.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt