Verbesserung der Kabelbinder

  • Sehr geehrte Legion!


    dies wird ein knackiger Verbesserungsvorschlag, der nur einer minimalen Anpassung bedarf.

    Da der Vorschlag von neuen Handschellen (*Klick*) nicht wirklich weit gekommen ist, find ich trotzdem,

    dass etwas an den alten (jetzigen) Handschellen , hiermit meine ich die Kabelbinder geändert werden sollte.


    Ganz einfach:


    Mein Vorschlag wäre es den übertriebenen Sound von den Kabelbindern zu entfernen.

    Da schon einem die Möglichkeit gegeben werden sollte wenn man sich aus Kabelbindern befreien darf/kann,

    dann schon zu sagen, dass man die Sounds entfernt um dies auch (Heimlich) erledigen zu können.

    Ich meine wie komisch ist das denn, dass man sich versucht aus Kabelbindern zu befreien, weil der Dude,

    der dich festgenommen hat abgelenkt ist oder What ever und dann diesen übersteuerten Ton hört?

    Am geilsten find ich dann , dass die Personen erst dann wieder zurück kommen wenn sie das hören

    und dann sowas kommt wie: "Lass das mal mit dem befreien aus den Kabelbindern". Fühlt sich fast an

    wie Regelverstoß, das man anhand des Ingame Sounds hört das man sich aus Kabelbindern befreit und deswegen

    auf die Situation eingeht aber nagut soviel dazu..


    Mir erscheint es nicht sinnvoll länger diesen Sound drinnen zu lassen, und es würde mehr das Roleplay fördern

    jemanden einem die Möglichkeit zu geben sich aus den Kabelbindern (leise und "auf stealth-basis") zu befreien.

    Um neue RP Möglichkeiten zu bieten :)!


    Aber wie steht ihr dazu?


    MfG Silent :)

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert