Widgets in Beiträgen

  • Ich habe vor, immer wieder mal ein/e Gewinnspiel/Verlosung zu machen.

    Aus Gründen der Fairness, werde ich diese in Zukunft mit Gleam machen.

    Gleam bietet dazu ein Widget an, welches so aussieht:



    Über dieses Widget werden dann auch die Gewinner bekannt gegeben.

    Das Widget wird mit volgendem Code eingebunden:

    Code
    <a class="e-widget no-button" href="https://gleam.io/pEEdf/testing" rel="nofollow">testing</a>
    <script type="text/javascript" src="https://widget.gleamjs.io/e.js" async="true"></script>

    Währe es möglich, ein Feature zu implementieren, damit man solche Widgets in Beiträgen einbinden kann?

    Ich fände es ziemlich geil, wenn das klappen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Serpensin () aus folgendem Grund: Autismus kickt Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Idee ganz nice, jedoch ist es leider nicht so leicht umsetzbar. Das ganze läuft über einen unsicheren HTML-Code und ihr bräuchtet dafür alle die Berechtigung im Forum HTML zu benutzen. Wenn man sich mit HTML nicht auskennt, kann man leicht die Foren-Seiten zum crashen bringen. Ich mach mich mal schlau, ob man die HTML Berechtigung irgendwie umgehen kann, aber ich denke ich komm da nicht rum.

  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Berkaaay

    Hat das Label Vermerkt hinzugefügt.