Taucherkleidung der Navy SEAL's

  • Bevor wir die neuen Skins bekommen bekommen haben hatten wir außerdem auch noch die Taucheranzüge diese müssten auch in unseren Kleiderschrank verfügbar seien aber nachdem wechsel auf die neuen Skins wurden diese mal wieder vergessen also bitte ich um das hinzufügen dieser Skins (diese sind auf dem Server weil sie zu anderen Skins im modpack sind)


    bitte keine Diskussion darüber ob wir diese brauchen oder nicht. Wir benutzen diese fürs RP und wir sollten die auch eigentlich haben.


    Ich möchte noch einmal betonen es geht hier um die Behebung eines Fehlers und ist somit kein Vorschlag

    Grüße Satan

  • Ist kein Fehler, ihr habt die mit dem Einverständnis des Model vorschlages, mit den alten Skins abgegeben.


    Desweiteren ist deine Art, mit diesem Vorschlag, absolut nicht vertretbar, es selbst als Fehler zu betiteln, und Diskussionen aus dem Weg gehen, ist nicht drin. Wir werden das ganze in der TB besprechen, ob es nötig ist. Bis dahin allerdings, kann man natürlich darüber hier diskutieren.

  • bitte keine Diskussion darüber ob wir diese brauchen oder nicht. Wir benutzen diese fürs RP und wir sollten die auch eigentlich haben.

    Der Vorschlag für die neuen Skins wurde am 5. Juli angenommen. Es sind fast 3 Monate rum, bis ihr merkt, dass ihr ja unbedingt Taucheranzüge wieder braucht? So wichtig können die ja dann gar nicht sein.


    Da die Nachfrage dahingehend dermaßen gering ist, frage ich mich wie dringlich euer Tauch-RP sein kann, wenn ihr nach einer so langen Zeit erst damit ankommt lmao


    Ich möchte noch einmal betonen es geht hier um die Behebung eines Fehlers und ist somit kein Vorschlag

    Ist kein Fehler, ihr habt die mit dem Einverständnis des Model vorschlages, mit den alten Skins abgegeben.

    Wenn das so stimmt, dann ist das auch kein Fehler. Ich hab dir mal den Gefallen getan und dein Thema verschoben.

  • sorry aber ich habe selten so einen frechen und arroganten Beitrag zu gleich gesehen.

    Eine Aussage wie

    "nachdem wechsel auf die neuen Skins wurden diese mal wieder vergessen"

    ist mehr als unnötig und unangebracht. Auch dass du einer Diskussion gezielt aus dem Weg gehst bzw erst gar nicht zulassen möchtest ist mehr als fragwürdig

    Wie Darki bereits schrieb handelt es sich um keinen Fehler.


    Die taucherskins fande ich damals, und heute, mehr als ungeeignet.

    Es hat die Vergangenheit gezeigt dass die Player model immer wieder falsch verwendet wurden und auch oft genug außerhalb des Wassers getragen wurden.


    Sie wurden selten verwendet um das Rp zu bereichern und wirklich vermisst hab ist das Model auch nciht.

    Ich denke auch der Rest einiger Seals empfindet den skin als nicht unbedingt notwendig.

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Taucherskins den Navy SEAL's“ zu „Taucherkleidung der Navy SEAL's“ geändert.
  • Ist kein Fehler, ihr habt die mit dem Einverständnis des Model vorschlages, mit den alten Skins abgegeben.

    Siehe hier ↓

    s sind 5 Playermodels, derzeitig haben wir ebenfalls 5. Wir würden jedoch den Taucheranzug behalten, was heißt, dass wir 6 Playermodels insgesamt hätten, dies wäre keine nennenswerte Veränderung.


    Die Taucherskins sind nicht mit den neuen skins entfernt worden sie wurden einfach nur vergessen hinzuzufügen.


    Der Vorschlag für die neuen Skins wurde am 5. Juli angenommen. Es sind fast 3 Monate rum, bis ihr merkt, dass ihr ja unbedingt Taucheranzüge wieder braucht? So wichtig können die ja dann gar nicht sein.


    Da die Nachfrage dahingehend dermaßen gering ist, frage ich mich wie dringlich euer Tauch-RP sein kann, wenn ihr nach einer so langen Zeit erst damit ankommt lmao


    Wenn das so stimmt, dann ist das auch kein Fehler. Ich hab dir mal den Gefallen getan und dein Thema verschoben.

    Wir haben erst abgewartet ob diese Vielleicht noch nachgereicht werden dies war nicht der fall. Deshalb diese meldung. Wir machen gerne RP gemacht mit den taucheranzug und der Großteil der Einheit wünscht sich diesen auch wieder.


    Ich bedauere meine fehlerhafte Formulierung diese wurde missinterpretiert als arrogant welches nicht meine Intention war.

  • Wir haben erst abgewartet ob diese Vielleicht noch nachgereicht werden dies war nicht der fall. Deshalb diese meldung. Wir machen gerne RP gemacht mit den taucheranzug und der Großteil der Einheit wünscht sich diesen auch wieder.


    Ich bedauere meine fehlerhafte Formulierung diese wurde missinterpretiert als arrogant welches nicht meine Intention war.

    Auf Afghan_Border mit Taucheranzügen eine Razzia machen war bestimmt RP-Fördernd damals

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt