Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere

  • Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere



    Seid gegrüßt,

    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich um den derzeitig freien Posten des Vize-Emirs der Pioniere. Zu Beginn werde ich etwas über mich erzählen.


    Ich heiße Sebastian, bin derzeitig 15 Jahre alt und komme aus dem einmannfreien Thüringen. Ich besuche derzeitig die 10. Klasse eines Gymnasiums, an welchem ich mein Abitur, mit darauffolgendem Studium der Bezeichnung "Soziale Arbeit" anstrebe. Sollte ich mal nicht zuhause sein, bzw. am PC sein, unternehme ich entweder etwas mit Freunden, bin zum Training in meinem Tischtennisverein, oder lerne für die Schule.


    [tabmenu]


    RP-Brief


    Judäo-Arabisch – Wikipedia




    Ich hoffe euch gefiel meine Bewerbung und ich bedanke mich natürlich für euer Interesse. Scheut euch bitte nicht, eure ehrliche Meinung mir in den Kommentaren beizutragen, da es für mich wichtig ist, die Bewerbung stetig zu verbessern. Gehabt euch wohl.


  • Ich hab hier und da ein bisschen was über dich gehört, du sollst vorallem Rang geil, egoistisch und nachtragend sein. Ich selbst kenne dich nur flüchtig, da habe ich aber auch ähnliche Eindrücke bekommen.

    Ich äußere mich mal dazu. "Rang geil" bin ich ehrlich gesagt nicht, wobei mir der Rang, vor allem innerhalb der Einheit so gut wie egal ist. Eigentlich war ich immer derjenige, der sich lieber hat Befehle geben lassen, als welche zu geben. Zum Egoismus kann ich nicht viel begründen, aber an sich teile ich mit anderen eigentlich gern. Nachtragend kann ich nur in gewissem Maßen nachvollziehen, da es dann eben auf die Art ankommt, wozu ich eben nachtragend bin.

  • Zum Thema nachtragend kann ich nur sagen, dass du als du aus dem Nato-Geheimdienst entlassen wurdest versucht hast so viele Akten und Daten wie möglich vom GD zu leaken und das auch noch Wochen nachher.

    Danach warst du aus meiner Sicht (in der Nato) nur noch ein Troll. Zu deinem IS Spielstil kann ich leider nichts sagen.

    Aus den genannten Gründen #Dagegen

  • Finde dich echt nicht geeignet als Vize-Emir IC sowie OOC. Kenne dich zwar nicht so lange, aber als Rayid-Ansaar die Einheit zu verlassen weil Vize-Emir oder Emir jemand befördern ohne dich gefragt zu haben finde ich nicht sehr gut. Und auch bis dahin mit Aufgaben ingame zu mir zu kommen als mein "Vorgesetzter" (S_ZZ zu dem Zeitpunkt Rayid-Ansaar, Ich Ansaar) mit "Zähl die Deckenbalken" finde ich auch nicht wirklich als positiven Aspekt.


    #dagegen

  • Finde dich echt nicht geeignet als Vize-Emir IC sowie OOC. Kenne dich zwar nicht so lange, aber als Rayid-Ansaar die Einheit zu verlassen weil Vize-Emir oder Emir jemand befördern ohne dich gefragt zu haben finde ich nicht sehr gut. Und auch bis dahin mit Aufgaben ingame zu mir zu kommen als mein "Vorgesetzter" (S_ZZ zu dem Zeitpunkt Rayid-Ansaar, Ich Ansaar) mit "Zähl die Deckenbalken" finde ich auch nicht wirklich als positiven Aspekt.

    Geschweige dessen, dass dies nicht meine Begründung war und Thunie dir diesen BEfehl gab.

  • Grüße, der Wesirstab lehnt deine Bewerbung ab. Dein Verhalten als Pionier, sowie allgemein auf dem Server ist nicht dessen eines Vize-Emires würdig. Du hast dir die Meinung, welche viele über dich haben selbstzuzuschreiben, vielleicht lernst du jetzt endlich dazu.

    Abgelehnt

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt