Entbannungsantrag von KZH

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    https://steamcommunity.com/id/8889998981/
    Nickname
    Steam: [TG] KZH / Discord: KurdischerZiegenhüter#5021
    Warum wurdest du gebannt?
    E:RP
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Für diese Art von Regelbruch gibt es ehrlichgesagt keine Begründung, ich möchte mich jedoch bei allen
    beteilligten und den Teammitgliedern aufgrund meines inakzeptablen Verhaltens entschuldigen.

    Ich erwarte keine entbannung jeodch wäre eine Bannkürzung sehr nett da ich mein Fehler schon lange
    eingesehen habe.
    Natürlich würde ich es auch verstehen das man diesen Antrag ablehnt aufgrund meines vorherigen
    Permabannes welcher auffolge eines gespräches mit Serverleiter Hiraku aufgelößt wurde.

    MfG KZH

    Einmal editiert, zuletzt von KZH ()

  • Atilla

    Hat das Label von Military:RP auf Global geändert
  • Ich wäre für eine Verkürzung weil ich glaube das du dein Fehler eingesehen hast, dennich maximal eine Verkürzung, auf paar Monate oder wochen etc., weil n Perma kommt ja nicht von irgendwo, is ja nicht so als wär Darki aufgestanden und denkt sich "jo heute hab ich mal Bock wen Perma zu geben", sondern du hast ja dann auch große Scheiße gebaut. Und da der Perma erst 1 1/2 Monate her ist finde ich eine Verkürzung angemessen. Alternativ würde ich sagen, dass wenn es abgelehnt wird, du es in paar Monaten nochmal versuchst wenn n bissl Gras über das ganze gewachsen ist!


    EDIT: Das der Ban Global ist Merk ich jez erst 😂 Ich denke nicht das du wegen ein bisschen ERP n globalen Perma bekommst. Das macht es auch natürlich noch ein bisschen schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Erstmal ist das deine 'richtige' ID: 76561198343847212


    Zum anderen geht es hier nicht nur um einen M:RP Perma-, sondern um einen Globalbann!

    Für solch einen, ist der Antrag viel zu kurz.

    Was ist passiert, dass du einen Global kassiert hast? Solch einen bekommt man im Normalfall nicht wegen reinem E:RP. 🤨🤔

    Warum habe ich den dann? Als Grund wird mir nur E:RP vorgegeben was auch der einzige grund ist.


    Warum genau bzw welche Aussage hast du getätigt um den Bann zu bekommen? Es steht E:RP aber keine Situation. Kannst du vielleicht erklären warum der Bann vllt zustande kam? Ist zwar schon bissel her aber naja

    Ich weiß es ehrlichgesagt selber nicht mehr. Irgendein dummer Witz...

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerEine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kannst du dir auch vorstellen was für ein dummer Witz?

    Ehrlichgesagt nicht, was ich sagen kann ist das ich mit dieser Aussage niemanden verletzen wollte sondern lediglich einen guten Kollegen zum lachen bringen wollte.

    Es war und wird niemals meine Absicht sein irgendjemanden zu verletzen auf LOS.

    Ich weiß selber das ich vorher bereits einige Banns hatte, doch ich würde wirklich alles dafür tun wieder entbannt zu werden, schließlich war LOS der Grund weshalb ich mir damals Gmod gekauft habe, und mittlerweile über 2,5K Spielstunden habe.

    Ich möchte diese schöne Zeit nicht einfach wegen einem dummen Witz aufgeben, sollte dieser Antrag nicht genehmigt werden, werde ich es wieder versuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von KZH ()

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von KZH“ geändert.