Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Boot

• BEWERBUNG

Vorwort:

Moin alle zusammen,

Hiermit Bewerbe ich mich zum DarkRP Test-Supporter, Ich habe DarkRP schon immer viel gefühlt und finde das es einer der besten Spielmodi zum entspannen aber auch für dummes und ausgefallenes RP, Ich hoffe auch dass ich etwas für den Server hinsichtlich der Umsetzung helfen kann.

Über mich:

Ich heiße Luca, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, momentan mache ich meine Realschulabschluss in der 10. Klasse.

Ich bin nun seit gut einer Woche wieder aktiv in der Community und Spiele auf DarkRP oder rede mit Leuten im Teamspeak, als DarkRP Teammitglied habe ich noch keine Erfahrung ich war aber TTT-Teammitglied allerdings ist dies nun schon ein halbes Jahr her weshalb ich mich nicht mehr so gut daran erinnern kann.

Warum Ich?:

Ich war schon im TTT-Team wo durch ich weiß dass in einem Team auch eine Gewisses Klima herrschen sollte, man jeden dort Respektieren sollte und man seine Rechte nicht abusen sollte. Wenn ich mir ein Regelwerk angucke habe ich dass nach einigen malen auch gut im Kopf. Ich bin sehr überzeugt davon dass ich mich schnell in die Systeme einfinde und dem Server durch meine Arbeit als Teammitglied weiterhelfen könnte.

Stärken:

Zuverlässig

Ich mag keine Unzuverlässigen Menschen und versuche daher immer Zuverlässig zu sein.

Kritikfähig

Ich kann Kritik austeilen aber auch gut einstecken.

Offenheit

Ich bin offen für neue Systeme oder generell neue features.

Schwächen:

Schüchtern

Ich bin manchmal ohne Grund sehr zurückhaltend und kann dann erst einmal nicht mehr so gut reden ohne zu stottern.

Genervt

Ich kann an manchen Tagen sehr schnell abgefuckt werden, und werde dann Salzig.

Ungeduldig

Ich hasse es einfach wenn mir jemand sagt wir sprechen zum beispiel in 5 min und er es immer weiter aufschiebt.

Onlinezeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-18:00 Uhr16:00-18:00 Uhr15:00-18:00 Uhr15:00-18:00 Uhr15:00-20:00 Uhr14:00-Unbegrenzt14:00-17:00 Uhr

Onlinezeiten können sich immer ändern, je nach dem Wieviele Hausaufgaben ich von der Schule aus habe oder was ich sonst noch zutun habe.

Aktivität:

Fur_boot.png

Warns und Bans:

Auf DarkRP habe ich keinerlei Warns oder Bans, allerdings habe ich auf MRP 5 Inaktive Warns:

2712Powergaming | Schießt verkleidet auf Feinde während einem Angriffs[LOS] TV/VenemyTV Key-Drop.com27.03.2019 21:59MilitaryRP
    2035Goldener Regelbruch, RDM[LOS] PowerGamery30.07.2018 14:42MilitaryRP
    1812FearRP Bruch|~Borasorra乃ㄖ尺卂 ʕ•ᴥ•ʔ23.06.2018 21:33MilitaryRP
    1481FailRP, LeichenschändungDarki21.05.2018 00:31MilitaryRP
    1466RDMGBKillerRHF16.05.2018 18:28MilitaryRP

Kontaktierung:

Whatsapp: Auf Anfrage

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198286463584

GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198286463584

Forum: https://legionofsensei.de/user/957-boot/

Discord: Hi im Boot#4044

Schlusswort:

Hier sind wir am Ende der Bewerbung, Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, hinterlasst doch Kritik in den Kommentaren.

Danke fürs Lesen.

Mit Freundlichen Grüßen

Boot

• Berkaaay

Hat das Thema geschlossen
  • Berkaaay

Hat das Label Angenommen hinzugefügt