Entbannungsantrag von Zurino

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Goozu
    Dauer
    1 Monat
    SteamID
    Hier ist meine SteamID: STEAM_0:1:243610600
    Nickname
    JvS Zachcam
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt bezüglich diesen gründen
    -MetaGaming
    -Support Flucht [ Obwohl ich nicht ganz wusste das ein support geggen mich offen war]
    FearRP
    NLR
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Also erstmal ein wünderschön Guten Tag an alle Leser und Leserin

    Ihr würde es mir sehr wünschen entbannt zu werden da ich zum einem eine Führungsposition im Imperium bin aber auch ein anderer Grund ist natürlich da dieser Sever für mich eine große bedeutung hat und ich dort auch sehr viel Zeit Investiert habe. Ich weiß selber das ich 4 Regelbrüche begangen habe und dies tut mir auch sehr leid, Ich wollte mich auch hier noch einmal für alle entschuldigen denen ich das RP mit meinen Regelbrüchen versaut habe. Noch einmal zur RP-Flucht ich hatte ein ticket erstellt und Goozu hatte das auch angenommen bloß da ich gerade in einem Fight war und die RP Situation relativ lang ging wurde andscheinend auch ein ticket geggen mich gemacht und dieses wurde glaube ich auch von Goozu angenommen und ich selber dachte das nur mein ticket offen wäre deswegen bin ich disconnectet. Die anderen Regelbrüche waren natürlich absolut verdient und ich sehe meine fehler auch ein. Aber komm ich zum punkt mir selber tut natürlich das alles extrem leid denen ich das RP damit versaut habe, Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen und wenn ich tatsächlich entbannt werde halte ich mich an die Regeln und handele nur noch nachdem Regelwerk und ich werde mir dieses ab jetzt 10 mal durchlesen.

    MFG Ivan

    Zu dem Metagaming es kam 1 Saboteur aus dem Ratsfahrstuhl und ist an mir vorbei gelaufen so das ich ihn spüren kann. Ich selber dachte ich kann ahnen wo er hin will deswegen habe ich mich runter tpt und bin hinter dem saboteur her gelaufen aber ich habe das nicht absichtlich. Sonder ich konnte nur im RP ahnen wo er hin will deswegen bin ich raus gerannt und ja unabsichtlich bin ich dann neben dem Saboteur her gerannt hier nochmal das video zudem MetaGaming.

    https://imgur.com/a/hiIhJOS


    Zu dem NLR ich wollte ein Holocron klauen und bin dann erwischt wurden die Jedi haben mich in der Folterkammer hingerichtet und dann war ich wieder auf Korriban und dann kam halt die Situation mit dem Holocron klau der Jedi und dort habe ich mitgemischt obwohl es die gleiche situation war.


    Zu dem FearRP Ich stande vor einem Schatten Ritter und einem Späher aufeinmal kam Blimey als Master of the Order hinter mir und ich bin dann wo ich seine stimme gehört habe weggesprungen, hier noch mal das Video dazu.

    https://imgur.com/a/STsjkgB


    Hier noch mal die Fehler mit den erklärungen

  • TeaRex

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • 1 Monat? Für das, das du seit längerem keine Strafe bekommen hast finde ich das bisschen hart, ich glaube es hätten 1-2 Wochen getan? Aber ich war ja ned dabei, von dem her was du geschrieben hast, finde ich n Monat um einiges zu viel

    Er hat nicht ansatzweise das geschildert, warum er gebannt wurde, also NLR, FearRP & Metagaming. Und außerdem wurde er vor nem Monat oder zwei schon mal für drei Tage gebannt.


    Zum Entbannungsantrag, schilder bitte den genauen Sachverhalt um deine Regelbrüche einzuschätzen. Da die Supportflucht anscheinend nicht beabsichtigt war, kann man von einer Banverkürzung sprechen.

  • Support Flucht [ Obwohl ich nicht ganz wusste das ein support geggen mich offen war]

    Es wurde im OOC gefragt ob man dich tpn dürfte, deine aussage war "Warte ich bin noch im Kampf" (Ungefähr) nach dem du getötet wurdest bist du disconnectet


    Edit:

    00:58:44 - (OOC) <avatar=STEAM_0:143147356>Baph: Zachcam kann ich dich tpn?

    00:58:51 - (OOC) <avatar=STEAM_0:1:243610600>Zachcam: ne

    01:06:35 - [➖] [LOS] Schneebeule (STEAM_0:1:243610600) Disconnect by user

    Ist leider kein Screenshot aber cocacola gozu kann das sicherlich bestätigen

    Einmal editiert, zuletzt von Prex ()

  • Sind die Regelbrüche also alle bei dieser Situation geschehen oder nur die Support Flucht? Also waren die anderen Gründe warns davor oder auch Gründe die in dieser Situation entstanden sind?


    Sollten alle diese Gründe in dieser Situation entstanden sein, bin ich für eine Verkürzung des banns auf 1ne oder 2 Wochen, da die Support Flucht ja nicht bewusst war.


    Sollten die Gründe außer der Support Flucht nicht in dieser Situation entstanden sein bin ich für eine vollständige entbannung.

  • Er hat nicht ansatzweise das geschildert, warum er gebannt wurde, also NLR, FearRP & Metagaming. Und außerdem wurde er vor nem Monat oder zwei schon mal für drei Tage gebannt.


    Zum Entbannungsantrag, schilder bitte den genauen Sachverhalt um deine Regelbrüche einzuschätzen. Da die Supportflucht anscheinend nicht beabsichtigt war, kann man von einer Banverkürzung sprechen.

    Jez wo du es sagst, stimm ich dir zu, hab vergessen das er vor nem Monat gebannt wurde. Er hat vllt nicht das geschildert aber da ich dachte, das er sehr lange keine Strafe mehr bekommen hatte, finde ich das übertrieben. Aber alles Gut😂

  • Für das, das du seit längerem keine Strafe bekommen hast

    Er hat 2 aktive Warns, dazu bin ich absolut gegen eine Entbannung.

    Vorhin hast du mit Andi und mir geredet und hast dich dabei die ganze Zeit versucht rauszureden und meintest du hättest nicht einen Regelbruch begangen, ich glaub stark dass du deine "Einsicht" hier nur vorspielst um vorzeitig entbannt zu werden. Bloß weil du in einer Führungsposition bist, sollte man dich nicht entbannen, besonders bei den Sachen die du abgezogen hast. Ich denke außerdem, dass dir das Regelwerk gut bekannt ist, du aber trotzdem keine Lust hast, es einzuhalten.

  • Also um mich auch mal zu Wort zu melden, ich finde 1 Monat ist komplett ok. Ich persönlich hätte einen längeren Bann ausgesprochen.


    Du hast die Situation nicht wirklich geschildert damit man diese nochmal veranschaulichen kann, dazu sehe in deinem Entbannungsantrag nur damit dir die Regelbrüche leid tuen und nicht wirklich was genau du falsch gemacht hast. Du weißt, dass das Regelbrüche waren aber warum machst du es dann, wenn du die Konsequenzen genau kennst.


    DU hättest dir mehr zeit nehmen sollen als nur mal 5 Minuten 7 mal zu schreiben, das es dir Leid tut.

  • Sind die Regelbrüche also alle bei dieser Situation geschehen oder nur die Support Flucht? Also waren die anderen Gründe warns davor oder auch Gründe die in dieser Situation entstanden sind?


    Sollten alle diese Gründe in dieser Situation entstanden sein, bin ich für eine Verkürzung des banns auf 1ne oder 2 Wochen, da die Support Flucht ja nicht bewusst war.


    Sollten die Gründe außer der Support Flucht nicht in dieser Situation entstanden sein bin ich für eine vollständige entbannung.

    Meotam Ja das ist alles gestern abend passiert

  • aufeinmal kam Blimey als Master of the Order hinter mir

    "Aufeinmal"

    Wir haben dich vorher schon zu 3. umstellt, dann hast du geultet, weswegen ich auch so weit hinten war. Du wusstest definitv dass ich da war.

    dann war ich wieder auf Korriban und dann kam halt die Situation mit dem Holocron klau der Jedi und dort habe ich mitgemischt obwohl es die gleiche situation war.

    Und dadrauf haben wir dich im OOC oft genug angeschrieben, was dich 0 interessiert hat.

  • Er hat 2 aktive Warns, dazu bin ich absolut gegen eine Entbannung.

    Vorhin hast du mit Andi und mir geredet und hast dich dabei die ganze Zeit versucht rauszureden und meintest du hättest nicht einen Regelbruch begangen, ich glaub stark dass du deine "Einsicht" hier nur vorspielst um vorzeitig entbannt zu werden. Bloß weil du in einer Führungsposition bist, sollte man dich nicht entbannen, besonders bei den Sachen die du abgezogen hast. Ich denke außerdem, dass dir das Regelwerk gut bekannt ist, du aber trotzdem keine Lust hast, es einzuhalten.

    Blimey ich täusche nichts vor man muss es mir nicht glauben aber ich habe dieses wirklich unabsichtlich getan. Ich kenne das Regelwerk bloß dort wird manchmal an den ein oder Anderen punkten was geändert. Ich hätte gestern abend einfach mehr auf das Regelwerk achten sollen.


    "Aufeinmal"

    Wir haben dich vorher schon zu 3. umstellt, dann hast du geultet, weswegen ich auch so weit hinten war. Du wusstest definitv dass ich da war.

    Und dadrauf haben wir dich im OOC oft genug angeschrieben, was dich 0 interessiert hat.

    Blimey ich hatte mich einfach voll und ganz nach vorne konzentriert weil dort ein Rang 5er steht sowie ein Späher und ich habe nicht nach hinten geachtet, Ich hatte dich dann einfach aus der vorherigen situation aus den augen verloren weil ich geultet habe.


    Blimey ich habe auf keine Nachrichten im OOC geachtet und habe mich dauerhaft auch euch und den Schutz von Korriban gekümmert

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Zurino | Ivan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.


    Du hast mehrmals Meta gemacht auch wo du mich in Handschellen hattest, bist du Jannis genau nachgelaufen und über 20+Meter wusstest du ihn welcher Richtung er ist.


    Ebenfalls hast du auch noch OOC im IC dabei gemacht in dem du sagtest (so ungefähr) "Du hättest dich schon ergeben müssen ich stand neben dir und du hast dich nicht ergeben"


    Zum NLR-Bruch denk ich muss ich nichts sagen da du selber weisst, dass das Falsch war/ist.


    Zum Fear-RP So wie ich mitbekommen habe war es 2mal ein FearRP-Bruch einmal mit Blimey einem Ritter und einem saboteur und ein 2tes mal vor 2Ritter


    Zum Thema Supportflucht Goozu hat dich im OOC gefragt ob er dich TPn kann (00:58:44 - (OOC) <avatar=STEAM_0:0:143147356>Baph: Zachcam kann ich dich tpn?) Daraufhin hast du mit "ne" geantwortet (00:58:51 - (OOC) <avatar=STEAM_0:1:243610600>Zachcam: ne)

    Als du dann gestorben bist bist du gequittet([➖] [LOS] Schneebeule (STEAM_0:1:243610600) Disconnect by user.)

  • Sorry, wenn ich mich hier mal einmische... Aber soweit es Ivan erklärt hat, wurde ihm nicht gesagt, dass ein Ticket gegen ihn gemacht wurde. Die Frage von cocacola gozu könnte er auch so verstanden haben, dass es dort um sein Ticket ging. Und deswegen auch sehr wahrscheinlich der disconnect, da er keinen support mehr wollte und Off gehen wollte. Also ich finde, dass das mit der Support Flucht ein Missverständnis ist.

  • Jabbar bei dem zweitenmal wo die Schatten Ritter vor mir standen habe ich mic tpt und wollte mich dann ergeben ich habe gerade aufgeben gesucht und dann wurde ich von Andi getötet.


    Zu der Supportflucht wie gesagt wo Goozu mich gefragt hat ob er mich Tpn kann dahcte ich halt das das mein Support wäre und deswegen bin ich disconnectet.

  • Wohin hast du dich tpt, zu ihnen oder weg von ihnen?

    Ich hab mich hoch auf nen Berg auch Korriban tpt wo ich jedoch an so einer stelle wo wo ich Slide dann sind die beiden Schatten Ritter hinter mir her ich hab mein LS aus der hand genommen habe Aufgeben gesucht und das hat Andi anscheinend zu lang gedauert und deswegen wurde ich dann wo ich Aufgeben gesucht habe getötet.

  • Ich äußere mich auch mal dazu. Erst einmal hast du ein Ticket gemacht und ich hab im ooc gefragt ob ich dich tpn kann, dann kam ein nein und dann als du gestorben bist du dann auch vom Server runter. Ich hatte dich erst Zwei Wochen lang gebannt, dann hatte ich Louis die Aufnahmen gezeigt und er hatte ihn auf 1 Monat verlängert. Ich finde es ist noch eine zu milde Strafe, du spielst schon über einem Jahr auf dem Server und begehst so viele Regelbrüche. Zudem gibt es auch noch ein Grund den ich erst später gesehen habe und zwar ooc im ic https://streamable.com/emvehx Bei sekunde 20. Ich würde sagen das dir ein Monat pause gut tut.

    Einmal editiert, zuletzt von cocacola gozu () aus folgendem Grund: Aufnahme hinzugefügt

  • Wenn Ich noch kurz etwas hinzufügen dürfte.

    Als eine Person, die in der Führungsebene ist, sollte man doch extra verhindern, dass man Regelbrüche begeht.

    Meotam wird es jetzt wahrscheinlich schon etwas stressiger haben.

    Hab nix gegen dich o.Ä. aber meiner Meinung nach ist 1 Monat absolut nachvollziehbar.

  • Meiner Meinung nach sollte der Ban nicht verkürzt werden. Für 4 Regelbrüche finde ich den Ban von Goozu noch äußerst großzügig. Selbst, wenn die Support Flucht nicht beabsichtigt war reichen die anderen Gründe aus um dir einen Monat lang Pause zugeben. NLR, FearRP und MetaGaming wie sehr kann man den Usern denn bitte noch den Spaß wegnehmen? Es mag ja sein, dass du in der Führungsebene bist, aber gerade darum solltest du darauf Achten, dass jeder Spaß auf dem Server hat und nicht nur du. Nachdem ich mir auch die anderen Beiträge durchgelesen habe denke ich, dass ein Monat pause, dir gut tuen würde.