Bewerbung zum Vize Emir der Scharfschützen

  • Bewerbung zum Vize Emir der Scharfschützen

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. OOC Daten

    4. Wieso Ich?

    5. Brief an den Emir

    6. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag Freunde der Sonne,


    dies ist meine Bewerbung zum Vize Emir der Scharfschützen und ich bedanke mich bereits im vor raus für das vorlesen. Eine Entschuldigung von mir kommt gleich zu Beginn, denn durch das neue Forum Design habe ich nicht so f f f freshe Möglichkeiten und bin irgendwie auch selber nicht zu 100% zufrieden. Trotzdem hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefällt und freue mich auf konstruktive Kritik.



    Über mich

    Ich denke viele sollten mich bereits kennen. Für die Leute, die trotzdem noch nicht allzu viel von mir wissen, stelle ich mich kurz vor.
    Mein Name ist Lucas, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung. Hobbys habe ich ehrlich gesagt keine, außer hin und wieder mit Freunden treffen und Zocken. Ich habe mittlerweile über 5 Jahre Garrys Mod Erfahrung mit insgesamt über 6.200 Stunden in welcher ich viele verschiedene Bereiche kennen lernen durfte, insbesondere die Zeit auf M:RP wo ich mittlerweile auch schon viele verschiedenen Bereiche kennen lernen durfte.


    Viel gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen, wenn ihr noch Fragen habt dann schreibts gerne in die Kommentare.



    OOC Daten

    Kurz vorab um es den Hatern vorwegzunehmen. Ich werde in diesem Teil Dinge aus anderen Bewerbungen von mir kopieren, da diese bis dato gleich geblieben sind.


    Online Zeit:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 20:0018:00 - 20:0018:00 - 20:0018:00 - 20:0015:00 - 20:0012:00 - Open End12:00 - 20:00



    Im Moment bin ich noch ein wenig inaktiver, da vor kurzem meine Ausbildung begonnen hat und ich mich erstmal daran gewöhnen muss. Zudem werde ich bald ausziehen, näher an die Arbeitsstelle ran, wodurch ich dann mehr Zeit habe und dann auch länger zocken kann.



    Charakter:




    Kontaktmöglichkeiten:

    Gext: Mein Profil
    Steam: Profil

    Ts: Jackdawxs



    Wieso Ich?

    Auf Military RP bin ich nun schon seit einiger Zeit und habe seitdem viele Bereiche kennen gelernt. In den einzelnen Bereichen durfte ich dann auch viel an Erfahrung dazu gewinnen. Ich war bereits mehrmals in verschiedenen Regimentern Ansaar/Major+ und konnte diesen sehr aushelfen verschiedene Strukturen aufrecht zu erhalten. Außerdem habe ich bereits dreimal die Erfahrung als Führungskraft machen dürfen. Das erste mal als Vize Haddsch der Rebellen, dann als William Dunn und zu guter Letzt als Vize General der Nato. Derzeit bin ich seit sehr langer Zeit Rayid Ansaar der IS Scharfschütze.


    Ein sehr wichtiger Punkt ist evtl. auch, dass es bisher nur eine Phase von ca. 2 Monaten auf dem Server gab wo ich kein Scharfschütze war, sonst hatte ich immer einen Char bei den IS/Nato Scharfschütze. Dem entsprechend habe ich mehr als ein Dutzend Monate Erfahrung als Scharfschütze auf dem Server und kann optimal beurteilen bzw. weiß worauf es als Scharfschütze ankommt.

    Ich kann mich perfekt in den Job eines Scharfschützen hineinversetzen und dieses Wissen möchte ich neuen, jedoch auch den derzeitigen Scharfschützen mitgeben.


    Ich wäre gut geeignet für den Posten des Vize Emires aufgrund dessen, dass ich die notwendige praktische und theoretische Erfahrung als Scharfschütze und Führungskraft mitbringe.

    Ich habe zwar noch nie ein Regiment geleitet, jedoch weiß ich was wichtig als Führungskraft ist. Ich kann mich durchsetzen, ich werde respektiert und habe genügend taktisches Wissen. Aufgrund meiner Erfahrung bin ich mir sicher, dass ich auch den Job des Vize Emires sehr gut meistern werde und hoffe auf positive Resonanz.


    Ein weiterer Punkt wieso genau ich ist, dass ich mich gut mit Rick verstehe. Ich denke es ist verdammt wichtig, dass man als Führungskraft gut miteinander sympathisiert um Höhen und Tiefen optimal zu überwinden. Außerdem ist dies verdammt wichtig um optimal miteinander arbeiten zu können.


    Hier noch Pro und Kontra Eigenschaften von mir zusammengefasst:


    [+] Erfahrungen als Führungsperson

    [+] Mehrere Monate Erfahrung als Scharfschütze

    [+] Hilfsbereit, engagiert und nett

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Weiß, wo meine Grenzen sind

    [+] Viel Erfahrung auf M:RP und generell in Garrys´s Mod

    [+] Kann gut im Team arbeiten

    [+] Hervorragendes Taktisches Verständnis

    [+] Kompetent und logisches Denken



    [-] Ich brauche ein bisschen länger um zum Punkt zu kommen

    [-] Habe manchmal ein Stock im Arsch, weiß diesen jedoch sinnvoll anzuwenden

    [-] Manchmal etwas schwer im Begriff eine Sachlage zu verstehen

    [-] Manchmal etwas salzig



    RP-Schreiben


    Aladdin Kemal Zahit

    Über den Bergen

    2394 Afghanistan

    [email protected]ß.com


    Rick al-Reznov
    IS Führungsbunker

    2394 Afghanistan

    [email protected]



    Salam aleikum mein Emir,


    hiermit bewerbe ich mich zum Vize Emir Ihres Regiments. Es ist mir eine Ehre mich bewerben zu dürfen und hoffe Sie sind zufrieden. Sie kennen mich nun schon seit einiger Zeit weshalb ich viel zu meiner Person nicht mehr erwähnen muss.

    Ich werde im folgenden meine Pläne, Wünsche und Kompetenzen auflisten und Sie von mir als den perfekten Vize Emir überzeugen.


    Wir arbeiten nun schon sehr lange zusammen und ich konnte Sie bereits mehrfach von meinen Kompetenzen überzeugen. Ich habe Sie noch nie enttäuscht und habe meine Arbeit stets straight und zu 100% ausgeführt. Als Rayid Ansaar habe ich zwar schon viele Rechte und Möglichkeiten, jedoch möchte ich mein Aufgabenbereich erweitern und Sie in Ihrer Arbeit als Vize Emir in der Zukunft unterstützen.


    Als Vize Emir möchte ich für die Scharfschützen eine Ansprechperson sein und diese immer unterstützen. Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen nutzen um den Mitgliedern Tipps und Tricks zu zeigen was in vielen Situation das Leben retten kann. Durch häufige TO´s möchte ich nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität steigern. Ich werde nicht jeden in die Einheit lassen, sondern wirklich nur Brüder wo ich mir zu 100% sicher bin, dass Sie in unser Regiment passen.


    Sie haben bereits ein stabil und gut funktionierendes Regiment wo man nicht mehr viel dran tun muss, was mir wichtig ist, dass ich es schaffe diese Qualität weiter zu halten und ich bin mir sehr sicher, dass ich das hinbekommen werde.

    Mein Ziel ist es, dass man sich auf jeden der Scharfschützen im Gefecht und der Aufklärung verlassen kann und Sie außerhalb auch im Notfall alleine klar kommen. Oft wird gesagt "Das lernt man mit der Zeit", ich möchte jedoch schon von Anfang an Scharfschützen haben, die Wissen was wichtig ist. Selbstverständlich muss man vieles selber ausprobieren und wird mit der Zeit besser, aber eine gewisse Grundbasis wie Sie jetzt bereits teilweise vorhanden ist, möchte ich noch ein wenig ausbauen.


    Es bringt nicht immer viel um den heißen Brei her rum zu reden, ich denke wir wissen beide, dass Sie mit mir nichts falsch machen.


    Möge Allah über Sie Wachen.

    Mit freundlichen Grüßen

    fa4d1407e2b31bf96ef08dcddeccb7a3.png




    Schlusswort

    So das wars dann auch schon.
    Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und hoffe auf positives Feedback. Falls ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt gerne ein Kommentar.


    Bis demnächst

    Euer Dawxs




  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt