Abmeldung | Ludwig (Umzug & Dienstreise)

  • ich packe am 3.10. meine Sachen, um am 4.10 dann nach Berlin zu fahren, am dienstag den 06.10 muss ich dann nach Haar (München reisen). ob ich zwischenzeitlich PC ausm koffer aufbaue weiß ich nicht. (bitte fragt nicht warum ich ständig umziehen muss, ich bin ein vollidiot und hab was in meinem Arbeitsvertrag überlesen, take it or leave it)

  • Okay, also meine Dienstreise sollte ja eigentlich in Haar (nähe münchen) Enden und ab da sollte alles wieder normal sein und ich meinen Rechner benutzen können. Ich hatte aber die Rechnung ohne meine Firma gemacht, warum auch immer steckt diese mich nämlich in die letzte drecks absteige. Ich bekomme ein Zimmer indem es ein Waschbecken gibt. Alles andere wie Küche Bad WC ist auf dem Gang. Zudem vefügt das gesamte Wohnheim über keinen Internetanschluss, heisst es gibt nichtmal scheiss Internet, sondern garkein Internet.

    Sollte es soweit kommen, dass ich vom 05.10 - 15.11 garnicht zocken kann, werdet ihr von mir nochmal per Handy hören, worin ich dann auch mein weiteres Vorgehen bzgl. der Community erkläre.


  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen