Erneute Jedi vs Sith Test-Supporter Bewerbung l Maro


  • 3FmcBib.png



    Sehr geehrte Legionäre, im folgenden Beitrag bewerbe ich mich erneut zum Jedi vs Sith Test-Supporter, daher wünsche ich euch in diesem Beitrag viel Spaß beim Lesen und freue mich am Ende natürlich über euer negatives, wie auch positives Feedback. Und auch wenn es nicht lange her ist seit der Ablehnung, versuche ich es nochmal!


    Einteilung

    1. Persönliches

    2. Onlineinformation

    3. Daten Allgemein

    4. Wieso ich

    5. Warns / Bans

    6. Stärken / Schwächen

    7. Schlusswort


    Persönliches

    Moinsen, mein Name ist Fabian bin 18 Jahre Alt und wohne derzeit mit meiner Freundin in Ingolstadt. Meine Tätigkeiten in der Freizeit sind es Fußball zu spielen, mich mit Kollegen zu treffen und natürlich Garry's Mod zu Spiel bzw. Allgemein zu zocken.


    Onlineinformation
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 18:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 18:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:00 Uhr 18:00 Uhr - Open End 18:00 Uhr - Open End 16:00 Uhr - Open End

    Die Zeiten können auf gelegentlich variieren und sich verändern!


    Ich habe aktuell 1770 Stunden Spielzeit bei Garrys Mod, davon sind aktuell 1239 Stunden auf dem JvS Server entstanden. Hier auch nochmal mein *GXtention* Link für euch!


    Allgemeine Daten

    Ingame: Kriegsherr Bane, Vollstrecker Nuri ʼ aki, Gungan Gungi Bungi

    TeamSpeak: Glatzen Maro

    Whats App: Nur auf Anfrage

    Forum: Immer erreichbar - Maro


    Wieso ich?

    Ich denke ich sollte angenommen werden, weil ich gewisse Erfahrung mitbringe, was den Server JvS und das Supporten betrifft. Außerdem habe ich in den letzten 2 bis 3 Wochen, seit meiner Ablehnung, an den Vorwürfen, die mir gestellt wurden, gearbeitet. Ich habe seither keine faxen bzw. kein Salz mehr im Ooc oder Looc verstreut, wie auch auf dem TS mich gebessert. Weiteres ist es immer noch so, daß ich mich von einer besseren Seite als Supporter zeigen will. Das einzige, was vllt nicht passt, ist das meine Aktivität auf 1 bis 3 Stunden pro Tag gesunken ist, was ich aber auch als Aktiv bezeichnen würde.


    Warns / Bans

    Warns + Bans innerhalb meiner Laufbahn (seit 23.12.19):


    Warns:

    TTT: 0

    MRP: 0

    Dark RP: 1

    JvS: 3


    Bans:

    Noch nie einen bekommen


    Die letzte Strafe hierbei liegt glaub zwischen 5 und 7 Monate zurück


    Stärken / Schwächen

    Stärken [+] Schwächen [-]
    Bin Objektiv Rede ziemlich oft dazwischen
    Kann gut zuhören um angemessen zu beurteilen Rede teilweise sehr viel
    Humorvoll Vor wenigen Wochen ein negatives Bild nach außen gezeigt


    Schlusswort

    Hiermit seid ihr auch am Ende der Bewerbung angekommen. Ansonsten bedanke ich mich fürs Lesen, und hoffe natürlich nochmal die Chance zu bekommen bzw. zu ergreifen!


    动态图GIF: patrick star, super saiyan


    LG

    Maro




    2 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • In den "2 - 3 Wochen", hast du dich noch schlechter Verhalten als zuvor. Du bist toxic im OOC-Chat, aufm TS, und kannst in keinster Weise OOC und RP auseinander halten. Es ist meiner Meinung nach, noch viel zu früh, dass du dich erneut bewirbst, besonders, weil sich dein Verhalten eher ins negative entwickelt hat.

  • In den "2 - 3 Wochen", hast du dich noch schlechter Verhalten als zuvor. Du bist toxic im OOC-Chat, aufm TS, und kannst in keinster Weise OOC und RP auseinander halten. Es ist meiner Meinung nach, noch viel zu früh, dass du dich erneut bewirbst, besonders, weil sich dein Verhalten eher ins negative entwickelt hat.

    Wo war ich Toxic bis auf die Situation mit Rhaast wie ich halt n bissl angepisst war? Und wo war ich im Ooc Toxic? Und ich kann RP und ooc auseinanderhalten. Außerdem habe ich mit dir im TS nix zu tun, woher du wissen solltest das ich so bin und wenn du zufällig mal da bist kann ich mich nicht erinnern rumgeschrieen zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Blimey

    Hat das Label Zurückgezogen entfernt
  • Der Kommentar darunter vllt war nicht nötig, dennoch wollte ich nich warten und bissl Zeit geben, aber lass sie wenn möglich wieder offen legen, weil ich mein schlimmer als ne Ablehnung kanns ned werden, und ich mein im Endeffekt kann man wenns noch zu früh ist, die Bewerbung offen lassen, um zu sehen wie ich mich mach etc. Der Satz darunter war echt nicht nötig

  • Ich bekomm ja viel mit immer, und ich muss aus meiner Perspektive sagen dass ich nie mitbekommen hab das du dich in irgendeiner Weise schlecht verhalten hast. Als Support muss man sich natürlich nicht nur nicht schlecht verhalten, und ob du für den Posten geeignet bist kann ich somit gar nicht so gut einschätzen... Der Hauptpunkt der als Kritik geäußert wird, ist jedoch meist das du dich im TS oder ooc nicht benehmen würdest, und das sehe ich einfach nicht mehr so. Nur einmal in der Situation mir rhaast warst du angepisst, ob du das auch ooc und im TS wärst weiß ich nicht.

    Generell hab ich das Gefühl das viele einen Punkt gegen dich bringen, der garnicht mehr so richtig zutrifft, aber halt dennoch so in den Köpfen der Leute ist. Ich glaube damit sie nicht mehr so denken Brauch es einfach mehr Zeit. Auch wenn du dich meiner Ansicht nach viel besser verhältst, braucht es glaub ich einfach mehr Zeit das dass auch so das Bild von dir wird.

    Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit der Bewerbung, auch wenn ich denke das es klüger gewesen wäre zu warten, hoffe ich du bekommst die Chance.

  • Ich bin Dagegen die Grunde dafür wie du im RP spricht kommt sehr nah an das OOC im IC ran Wörter wie "Kopf Hoch" o.ä haben meiner Meinung nach im RP nicht zu suchen. 2. nach Likes und nach guten Kommentaren zu fragen ist auch nicht wirklich nötig eher ziemlich Unnötig.

  • Servus,
    der Kommentar von Darki ist ziemlich aussagekräftig und deine Reaktion auf die Meinung andere ist auch etwas Fragwürdig weshalb wir dich leider Ablehnen müssen. Eine schnelle toxische Reaktion, in dem Fall das zurückziehen der Bewerbung, sollte nicht passieren und wir müssen uns sicher sein das sowas nicht von einem Teammitglied auf dem Server ähnlich passiert weshalb dies auch gegen dich spricht.
    oJ0xuyp.png

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen