Bewerbung zum Hundeführer

• Dies ist meine Bewerbung zum Hundeführer bei der Nato

1.Vorwort

2.OOC-Teil

3.Rp-Teil

4.Schlusswort

1.Vorwort

Guten Tag sehr geehrter Herr Kurfels Sir! danke dass sie sich zeit nehmen um meine Bewerbung durchzulesen.

2.OOC-Teil

Name: Timo

Hobbys: Jugenfeuerwehr (2012)

Kickboxen (2018)

Haustiere Schäferhundmischling,Katze

Onlinezeiten: Unter der Woche ca.17-21:30

Unter der woche ca. 14-00 UHR

Steam:https://steamcommunity.com/id/LOSOvderdrive/

Nickname: [LOS]Overdrive

NameRegimentRang
    Marcel WeißNato GeheimdienstLieutnant
    Marcel PacoNato ScharschützeCorporal
    Manfred Kesselberg(Bewerber)Nato PionierCorporal

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    [+] Ruhig[-] Schlechte Rechtschreibung
    [+] Erfahrung mit Tieren[-] Teilweise Vergesslich
    [+] Bin sehr Aktiv
    [+] Teamfähig
    [+] Kritikfähig

3.Rp-Teil

Hallo mein Name ist Manfred Kesselberg ich würde gerne zu einem Weitern Hundeführer der Nato werden da ich gerne Die Nato mit einer weitern Position als Hundeführer unterstützen, Tierlieb bin, gerne mit Tieren arbeite und ich als Pionier eine sehr gute Rolle als Hundeführer abgeben würde.

Warum möchte ich Hundeführer werden? Ich möchte Hundeführer werden da ein Hunde z.B. als Bombensuchhund mich als Pionier sehr unterstützen würde und wie ich finde ein Hund eine sehr gute Ergänzung zum normalen Natosoldaten ist

4.Schlusswort

Danke dass sie sich zeitgenommen haben meine Bewerbung durchzulesen

MFG Manfred Kesselberg/ Timo

• Also erstmal stimme Ich Drakonir zu. Dein allgemeines Verhalten ist wirklich naja. Du bist zwar freundlich und sicher auch recht kompetent, jedoch zeigst du das nicht allzu oft. Auch finde Ich deine Bewerbung nicht ganz so geil. Die Gestaltung gefällt mir, aber Dein Rp-teil und Warum du Hundeführer werden möchtest umfassen 3 Sätze, was in meinen Augen zu kurz ist. Deiner ersten Stärke stimme ich nicht ganz so zu, da Ich dich eher aufgedreht kenne. Zumindest hast du oft Mals gewisse Phasen in dem du nicht so Ruhig wirkst.

Insgesamt bin Ich Dagegen.

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt