Bewerbung zum Hundeführer | Alvaro

  • Gliederung:

    Vorwort

    Schönen guten Tag an die LOS Community,

    mit diesem Beitrag würde ich mich gerne für den Hundeführer bewerben.

    1. Reallife Daten

    Meine Name ist Nick ich bin 16 Jahre alt und habe meine Berufsausbildung zum Kaufmann- für Spetdions- und Lagerlogistik dieses Jahr begonnen. In meiner Freizeit bin ich viel am Pc und nebenbei noch tätig bei unserer Jugendfeuerwehr der Freiwillgen Feuerwehr Niederndodeleben.


    2. Meine Daten zum Server


    3. Warum sollte ich Hundeführer werden

    Ich finde ich sollte Hundeführer weil der Hund ein große Rolle spielt er ist eine gute Hilfe für mich, aber auch ein Dorn im Auge jedoch finde ich mehr Positive als Negative Aspekte.

    4. Stärken und Schwächen des Hundes

    Stärken

    +Ist der beste Freund des Menschen

    +Kann als Hilfe zum scouten genutzt werden

    +In gefährlichen Situationen kann er mich zum Sani ziehen


    Schwächen

    -Auffälliger beim Scouten


    5. Schlusswort + Grußformel

    Vorweg möchte ich mich bedanke, dass wenn ihr dieses lest ihr euch die Bewerbung bis zum Ende angeguckt habt. Bei Verbesserungsvorschlägen bitte unter diesem Beitrag schreiben. Ich hoffe natürlich auch auf Positives Feedback seitens des Teams.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro (Sebastian Lichtenstein)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alvaro ()

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.