Bewerbung zum Discord-Baron | BlueberryKusH

  • Der Denker-Club – Wikipedia

    Vorwort

    Seid gegrüßt meine lieben Legionäre, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Baronen auf unserem Discord um diesen zu unterstützen und dort auch auszuhelfen.

    Ich werde euch nicht viel vorweg nehmen und ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und zum Ende hin auch beim Anschauen des Discords den ich erstellt habe.

    Über Mich

    Ich heiße Alpay, bin aktuell 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Q1 einer Gesamtschule in Gütersloh, wo ich nächstes Jahr mein Abitur anstreben werde. Zu meinen Hobbys gehören rauchen und trainieren gehen ( sehr kontrovers, aber was solls]. Neben der Schule arbeite ich nun als Türsteher / Security bei Nobilia und verdiene dort mein Hak. Zu meiner Person in der Community kann ich sagen, dass ich nun fast 2 Jahre teil dieser bin und hauptsächlich auf dem M:RP Server spiele.

    Warum ich?

    Ich denke, ich bin für die Rolle geeignet, da ich schon sehr viel Supporterfahrung habe in der Community und auch eine gute Reputation vorweise.

    Zu meinen Stärken gehören die Objektivität, Seriosität und auch die Hilfsbereitschaft und zu meinen eigenen Schwächen kann ich sagen, dass ich ein kleiner Troll bin in gewissen Situationen und auch wenn man es darauf anlegt ich sehr hitzig werden kann auf Personen und passiv-provokant darauf reagieren kann.

    Zu meiner Erfahrung mit Discord kann ich sagen, dass ich einen privaten Discord besitze mit meinen Kollegen und ich beide auch selber sehr schlicht eingerichtet habe und diese auch heute noch nutze. Auch nutze ich Discord schon seit gut 2 Jahren und habe dementsprechend Erfahrung von verschiedenen Servern und bin auch 24/7 erreichbar auf DC, da ich mein Handy jederzeit parat habe und immer schnell und fix antworten kann. Zu den Vorrausetzungen kann ich noch sagen, dass ich Pyhton nicht beherrsche. Zu den Verbesserungsvorschlägen kann ich sagen, dass ich einige habe an unseren eigenen Discord, wie z.B einen News Channel, wo man sich per optionale Rolle holen kann oder auch einen Anime-Bot mit Minispielen, den bestimmt die meisten hier kennen.

    Mein eigener Discord

    Ich habe auch natürlich im Rahmen der Vorrausetzungen meinen eigenen Discord erstellt und ihr könnt euch gerne den aktuellen Stand von diesem anschauen und wie ich ihn weiter entwickle.

    Aktuell gibt es ein Verification-System, ein Meme-Webhook, welches Memes aus dem r/dankmemes postet und halt eher so noch den standardmäßigen Shit, wie Support-Channel, Voice und auch Text-Channel. Werde mal auch versuchen in den nächsten Tagen, das Design ein bisschen auszubessern und eure Vorschläge / Bugmeldungen sind auch gerne gesehen.

    Auch danke ich an dieser Stellle Clayke und Draknador als Beta-Tester für diesen, welche mir ausgeholfen haben bei den Permissions und Rechten, damit diese nicht fehlerhaft sind. https://discord.gg/QvBSGN3

    Kontakt

    Ich bin überall erreichbar und dies auch 24/7 (abgesehen von Teamspeak).

    Discord - Alpay#4456

    Teamspeak - Blueeberry

    Forum - Lisa-Marie

    WhatsApp - Auf Anfrage

    Schlusswort

    Nun seid ihr am Ende meiner eher schlicht gehaltenen Bewerbung angelangt und ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen hat!

    Ebenfalls ist konstruktive Kritik zu meinen Discord oder zur Bewerbung gerne gesehen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und stay clean!

    Deutsche Geschichte: Hambacher Fest: Eine Feier für die Freiheit - [GEO]

  • [#] Permissions gefixxt

    [#] Channel ausgearbeitet


    [+] News-Channel zu einigen Spielen hinzugefügt, welcher über Updates informiert per Bot-System

    [+] Ankündigungs-Channel vorläufig fertiggestellt


    Upcoming:

    Design aufbessern und was mir bis dahin noch einfällt.

  • [#] Rollen angepasst vom Namen und Design her

    [+] Der MEE6 Bot unterstützt nun den Discord

    [+] Levelsystem eingeführt unter #level-ups, welche Level anzeigen, die wiederum eure Aktivität spiegeln. Je Aktiver man ist desto höher ist das Level

    [+] Der MEE6 Bot begrüßt euch nun bei eurer Ankunft auf dem Discord.


    Upcoming:

    Aktuell nichts im Kopf, aber ich gehe gerne auf Verbesserungsvorschläge ein.

  • So habe jetzt mit Ratschlägen von Fabe (Danke an der Stelle nochmal) den Discord feingeschliffen und nochmal einige Features hinzugefügt.


    [#] Der fehlerhafte Invite-Link ist jetzt endlich behoben

    [+] Der News-Channel ist jetzt nurnoch per Sonder-Rolle zugreifbar, welche man im #rollenauswahl Channel erhält

    [+] Habe ein paar Emojis hinzugefügt


    Habe sonst nichts mehr zum anmerken, außer dass Emoji-Vorschläge gerne gesehen sind ( am besten direkt überm Discord )

  • Ich muss sagen, dein Discord gefällt mir sehr, allerdings muss Ich dich leider dennoch ablehnen, da deine Aktivität auf dem Discord nicht für die Position des Barones reicht. Du bist mir (auf dem Discord) tatsächlich so gut wie gar nicht aufgefallen und wahrscheinlich eher einer der stillen Mitleser, deshalb abgelehnt.

  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt