Bewerbung zum Discord-Baron | BlueberryKusH

• Der Denker-Club – Wikipedia

Vorwort

Seid gegrüßt meine lieben Legionäre, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Baronen auf unserem Discord um diesen zu unterstützen und dort auch auszuhelfen.

Ich werde euch nicht viel vorweg nehmen und ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und zum Ende hin auch beim Anschauen des Discords den ich erstellt habe.

Über Mich

Ich heiße Alpay, bin aktuell 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Q1 einer Gesamtschule in Gütersloh, wo ich nächstes Jahr mein Abitur anstreben werde. Zu meinen Hobbys gehören rauchen und trainieren gehen ( sehr kontrovers, aber was solls]. Neben der Schule arbeite ich nun als Türsteher / Security bei Nobilia und verdiene dort mein Hak. Zu meiner Person in der Community kann ich sagen, dass ich nun fast 2 Jahre teil dieser bin und hauptsächlich auf dem M:RP Server spiele.

Warum ich?

Ich denke, ich bin für die Rolle geeignet, da ich schon sehr viel Supporterfahrung habe in der Community und auch eine gute Reputation vorweise.

Zu meinen Stärken gehören die Objektivität, Seriosität und auch die Hilfsbereitschaft und zu meinen eigenen Schwächen kann ich sagen, dass ich ein kleiner Troll bin in gewissen Situationen und auch wenn man es darauf anlegt ich sehr hitzig werden kann auf Personen und passiv-provokant darauf reagieren kann.