Bewerbung zu Cin Drallig

  • Bewerbung zu Cin Drallig

          

    Cin Drallig | Jedipedia | Fandom

    Vorwort

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Cin Drallig


    Über Mich

    Ich bin Mark, 21 Jahre jung und ich komme aus Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind Fußball und Feuerwehr


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    HilfsbereitMag es nicht wenn man mich nervt
    Teamfähig
    Freundlicher Umgang
    Durchsetzungsvermögen


    Onlinezeiten
    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-0:0014:00-0:0014:00-0:0014:00-0:0014:00-0:0014:00-0:0014:00-0:00



    Warum möchte ich Cin Drallig werden ?

    Ich möchte Cin Drallig werden, da ich finde er ist ein toller RP Charackter. Durch ihn könnte ich das Wachter RP um einiges Verbessern was mir auch um einiges mehr Erfahrung bringt.


    Ingame-Daten
    Yuki Black
    Level 58
    Jedi Archivwache
    Lucifer Black
    Level 100
    Sith Kriegsherr
    Teebo Black
    Level 2
    Havoc Corporal

    Spielzeit JvS: 520

    Spielzeit Gmod: 2658

    Käufe: Donater+, Ewok Paket, Jawa Paket, Donater++


    Cin Drallig
    Spezies
    Mensch
    GeschlechtMännlich
    HaarfarbeHellbraun
    Augenfarbe
    Blau
    Körpergröße1,77 Meter
    Geburtsdatum69 VSY
    Tod19 VSY
    HeimatLavisar
    MeisterYoda


    Rp-Story

    Cin Drallig wurde um das Jahr 69 VSY auf dem Industrieplaneten Lavisar im Mittleren Rand geboren. Er wurde schon früh nach Coruscant gebracht und dort dann von Meister Yoda zu einem Jedi ausgebildet. Nach der langen und harten Ausbildung wurde Cin Drallig ein legendärer Lichtschwertkampf-Trainer, er beherrschte alle Formen des Lichtschwertkampfes,dennoch befand er sich nicht oft auf dem Schlachtfeld, sonder bildete Jünglinge aus. Zu seinen Schülern gehörte zum Beispiel Obi-Wan Kenobi oder Anakin Skywalker. Dazu kam noch das er die Jedi-Tempel-Wachen anführte, welche für den Schutz des Jedi-Tempels zuständig waren und er hatte noch drei Padawane, Serra Keto, Whie Malreaux und Bene. Als die Order 66 ausgeführt wurde befand er sich mit all seinen Padawanen im Jedi-Tempel auf Coruscant, alle vier starben durch die Klinge von Lord Vader nach einem vergeblichem Versuch den Tempel zu beschützen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zu Cin Drallig und hoffe sie hat euch gefallen,

    Ich würde mich über ein Feedback und Verbesserungs Vorschläge Freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkXD ()

  • Du bist einer meiner besten Wächter, stets Respektvoll, diszipliniert, und erfüllst deine Aufgaben wirklich gut. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand innerhalb der Wächter einen Donator+ Charakter annehmen würde, besonders, da wir dann RP-Technisch ganz andere Möglichkeiten hätten.

    Bin dafür

  • Ich weiß bei Wachen ist es immer schwer eine gute RP-Story zu schreiben. da dein "Warum ich?" und deine RP-Story ziemlich mager sind würde mich konkret interessieren wie du Cin Drallig im RP spielen würdest.

    Ich würde ihn stets respektvoll und diszipliniert spielen, da er auch eine Vorbild Funktion als Lichtschwert-Meister und Lehrer hat. Ich würde mein Wissen stets an Jüngere weitergeben. Außerdem würde ich sehr verantwortungsvoll, ruhig und fürsorglich sein.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt