Entbannungsantrag von Kilian

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Zett
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198355086899
    Nickname
    Zeno Night
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen Trolling Supportflucht gebannt. Ich will es nicht leugnen und gebe ehrlich zu, dass ich Einsicht zeige und mich voll und ganz darauf konzentrieren werde, keine Regelverstoße mehr zu machen. Ich habe es vor 2 Jahren gemacht, da war ich noch nicht so reif wie heute, da hatte es mich noch nicht gejuckt und wusste nicht was JvS RP ist. Deswegen hätte ich gerne eine zweite Chance und mich noch mal bei Zett entschuldigen, dass ich den Leuten den Spielspaß genommen habe. Ich fühle mich deshalb schlecht und verspreche, das ich diese Tat nicht mehr mache und auch beweise, dass ich sowas nicht mehr mache.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich habe meine Fehler schon vor Langem eingesehen und möchte mich verbessern und ich habe mich weiter entwickelt mit der Reife und ich hatte meistens immer sehr viel Spaß auf dem JvS Server gehabt und denn würde ich gerne wieder haben als normaler User der sich an die Regeln hält und ich war auch immer sehr aktiv und würde gerne wieder den Server unterstützen.

    Warum ich sowas mache?


    Ich war da noch nicht so gebildet wie heute und so und wusste nicht mal, was JvS ist und früher habe ich auch sehr viel Mist gebaut, was ich heute nicht mehr mache und ich möchte auch selber sagen, dass ich kein Un­schulds­lamm bin. Deswegen hoffe ich, dass man mir verzeihen kann.



    War der Bann eine Lehre für dich?


    Ja der Bann war eine Lehre für mich, da ich weiß, was ich für einen Mist gemacht habe, was mir ebenfalls sehr Leid tut.



    War der Bann fair?


    Ja der Bann war fair, da ich gegen die Server Regeln verstoßen habe und sie mir noch mal öfters durchlese und jetzt auch die Regeln besser kenne und der Admin hat alles richtig beim Bann gemacht.



    Sonstiges


    Ich habe vergessen noch hin zu schreiben das ich noch versucht habe mit mein 2 Account drauf zu joinen was mir auch sehr leid tut das ich diese tat getestet habe



    Liebe Grüße, Sean

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag antrag für JvS“ zu „Endbannungsantrag für JvS“ geändert.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag für JvS“ zu „Entbannungsantrag für JvS“ geändert.
  • Atilla

    Hat das Label von Jedi vs. Sith auf Global geändert
  • Soo jetzt melde ich mich auch mal zum Wort. Für dich du hast im Entbannungsantrag angegeben das der Bann zwei Jahre her sei. Doch dies wurde von Serpensin beitrag widerlegt. Das ist also eine Falsch Aussage wodurch du schon mal mein erstes dagegen ergatterst. Desweiteren hast du noch versucht den Ban zu umgehen was noch ein punkt ist der gegen dich spricht. Desweiteren sind die Bangründe nicht sehr schön zu sehen. Also es gibt für mich mehrere Gründe dich noch ne Zeit gebannt zu lassen. Doch dies ist die Entscheidung des Teams. Kilian ^_^ da ich aber auch nicht so gemein sein will würde ich jetzt dir vorschlagen das du deinen Antrag erstmal verbesserst und Wahrheirsgetreue Angaben gibst. Siehe mit Zwei Jahren obwohl er erst 6 Monate her ist.


    MFG Framework

    Einmal editiert, zuletzt von Framework ()

  • Dieser Bann sollte aber verkürzt werden auf ca. 1 Monat

    Viel zu wenig. Er hat ja nicht nur einen perma, sondern einen Global für Bannumgehung. Da beide permanent sind, würde ich die Bannzeit höchstens auf ein Jahr, jedoch keinesfalls kürzer setzen. 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Serpensin () aus folgendem Grund: Satzbau war verdreht.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für JvS“ zu „Entbannungsantrag von Kilian“ geändert.