Bewerbung zum Discord Baron

• Bewerbung zum Discord Baron

Vorwort

Herzlich Willkommen Akhis und Legionäre zu meiner Bewerbung als Discord Baron.

Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und macht es euch gemütlich beim Lesen auf entspannt.

Wer bin Ich

Viele kennen mich schon aus dem Bereich des MRP Server und manche aus dem Bereich des Teamspeak

Mein Name ist Samir
    bin 21 Jahre alt

Ich Arbeite in meiner Eigenen Firma als Autohändler/ Mechaniker/ An- und Verkauf von Personenkraftfahrzeugen

Meine Hobbys: mit Freunden abhängen, Gaming, Reden, Motorrad fahren usw.

Warum Ich

Ich benutze Discord seit 1.5 Jahren, entdeckt habe ich dies wo ich mit Freunden die Lizenz von Teamspeak verloren hab.(Wo man bezahlen muss habe ich nicht bezahlt)

Ich habe dementsprechend einen Server für uns aufgebaut wobei ich sehr Stolz war wie dies aussah und mit der Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt wie man mit Discord umgeht.

Wie man mich kennt bin ich Freundlich, Hilfsbereit sowohl bin ich auch Diszipliniert mit solchen Rechten umzugehen, sowohl noch mehr Erfahrung sammeln zu können. Diese führe ich auch Pflichtvoll und Selbstbewusster aus

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    Freundlich meist denken alle ich wär bekifft
    Hilfsbereit Kein wissen über Python was Voraussetzung ist (aber)*
    MotiviertHyperaktiv
    Loyalab und zu lost
    Ich kann meine Stimme verstellenmeine Flachwitze in Chats

Name: Saro

Discord: saro#2439

Forum:   Saro

Teamspeak: Saro

Whatsapp: Nach Anfrage

Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19Uhr - 0Uhr19Uhr - 0Uhr19Uhr - 0Uhr19Uhr - 0Uhr19Uhr - 0Uhr15Uhr - Open End Uhr14Uhr - 0Uhr

Schlusswort

Das ende naht ya salame, ich hoffe es hat euch gefallen.

Wenn nicht dann nicht.

Sollten Fragen oder etc. entstehen werde ich sie selbstverständlich beantworten

-Saro

• Hiraku

Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

Hat das Label Angenommen hinzugefügt