Bewerbung zum Hundeführer

  • GLIEDERUNG
    Vorwort

    RL-Daten

    RP-Daten
    Warum Ich?

    Schlusswort


    Viel Spass mit meiner Bewerbung zum Hundeführer!


    Vorwort
    Sir, Ja, Sir! Schön dass sie sich für meine Bewerbung zeit nehmen!

    RL-Daten

    Moin, ich bi da Leon, komme aus Bayern und bin gerade 15 Jahre alt oder jung wie mans nimmt.
    Zurzeit Spiele ich wieder aktiv auf MRP und versuche mich hochzuarbeiten


    Informationen

    Steam: Profil
    Discord: Lion#1168
    Geextension: Profil
    Gmod Spielstunden: 1727H

    MRP Spielstunden: 103H


    Onlinezeiten
    MO - DO: 17:00 - 22:00 Uhr
    FR - SA: 17:00 - 00:00 Uhr
    SO: 17:00 - 22:00 Uhr
    Versuche wieder aktivität aufzubauen also bitte nicht an der Spielzeit und Aktivität, sich verwirren


    RP-Daten

    NameRangRegiment
    John BohnSergeantNato Pionier
    Frank Stone ( RP-Bewerber )RekrutNato Scharfschuetze


    StärkenSchwächen
    DiszipliniertManchmal zu Nett
    TeamfähigManchmal schlecht gelaunt


    Story

    _____________________________________________________________________________________________________

    Frank Stone

    Bergstrasse 18

    41274 Nordstadt

    9393 / 939 939

    [email protected]

    Führungsamt der Militär-Hundeschule Brelen
    Frau/Herr/Diverse ....
    Strassenbau 3
    9312 Ameriki


    Sehr geehrte Fachkraft für Hundeführung

    mit großem Interesse würde ich mich auf eine Stelle als Hundeführer des Militärs Bewerben und würde mich freuen eine Ausbildung zu beginnen. Der nutzen eines Hundes wäre als Scharfschütze sehr gross um Geiselnahmen und weiteres zu stoppen und schneller auf Feinde im Nacken zu reagieren.
    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.
    ____________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung ist nicht unübersichtlich und gut leserlich. Dankeschön fürs lesen und zeit nehmen. Schönen Dienst noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast ()

  • Kannst du bitte meine Adresse entfernen aus deiner Bewerbung?

    Sehr effektiv wenn du es im Zitat stehen hast Blueberry!!!!


    Zu deiner Bewerbung,


    Die Bewerbung ist ganz gut gemacht nur 1 stört mich etwas. Ich hätte gerne mehr Infos warum du einen Hund willst und brauchst was für Vor-/ Nachteile es für dich gibt.

    Das dir der Hund den Rücken freihalten kann ja ok, aber das rechtfertigt keine Zulassung als HF weil der Hund das bei jedem macht. Daher bitte zähl ein paar Vorteile auf die ein Hund dir ganz Persönlich bringt oder warum grade du geeignet bist. Zieh das auf wie einen Wettkampf. 3 Hf Bewerber aber nur ein Hund überzeug mich von dir.


    Mfg Kai

  • Ich erhoffe mir von meinen Hund treue und eine Tierische Freundschaft. Ich wollte als kleines Kind schon einen Hund, aber meine Eltern hatten eine Hundeallergie und konnten deswegen nichtmal in ihre nähe kommen. Hunde sind stolze Tiere und sollen Respektvoll, sowie ein Freund behandelt werden. Hunde sind beim Militär Nutztiere aber nicht für mich! Mein Hund wird mich im Dienst begleiten, genauso wie Privat.

    ProKontra
    Mehr SicherheitGefährlich für Hund
    Aufklärung
    Freundschaft



    Kai

    Kann das nicht im beitrag hinzufügen / editieren
    Irgendein fehler ist dort mit BBCode oder so
    "Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: font-size"

  • Kann das nicht im beitrag hinzufügen / editieren
    Irgendein fehler ist dort mit BBCode oder so
    "Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: font-size"

    Liegt daran, dass du (noch) keine Berechtigung dazu hast die Schriftgröße bei Beiträgen zu ändern. Benutz also stattdessen die "Überschriften" Funktion, die du links von Fett, Kursiv, Unter- und Durchgestrichen findest.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt