Entbannungsantrag von Nova

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Thomas Shelby
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:57500522
    Nickname
    Nova?
    Warum wurdest du gebannt?
    Starkes Trolling
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Misverständnis

Warum wurdest du gebannt/ Warum sollten wir dich entbannen?

Angeblich wurde ich wegen "Strakes Trolling" Gebannt, was durch ein Support Gespärch am Selben Tag noch Geklärt wurde und mit der Aussage "Alles Gut Bist Entbannt" Entlassen wurden.

Dannach konnte ich auch noch ohne Problme wieder auf den Server Spielen, als ich dann ein Pause von GMod genommen habe, ist mir Huete aufgefallen das ich der Ban Erneuert wurde. Da ich nicht weiß warum bzw. sich keiner bei mir Gemeldet hat, gehe ich davon aus das ein Fehler ist.

Deswegen würde ich gerne um Klärung Bitten

Mit Freundlichen Grüßen

Ruben aka. Nova

• Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | JvS“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Du wurdest von mir gebannt, und seitdem hat kein Gespräch stattgefunden, weder noch wurdest du mal entbannt und hast danach wieder auf dem Server gespielt. du hast insgesamt 4 Stunden auf dem Server gespielt und hast seit dem du gebannt wurdest nicht mehr auf dem Server gespielt. Es handelt sich hierbei nicht um ein versehen dass du gebannt wurdest.

• Du wurdest von mir gebannt, und seitdem hat kein Gespräch stattgefunden, weder noch wurdest du mal entbannt und hast danach wieder auf dem Server gespielt. du hast insgesamt 4 Stunden auf dem Server gespielt und hast seit dem du gebannt wurdest nicht mehr auf dem Server gespielt. Es handelt sich hierbei nicht um ein versehen dass du gebannt wurdest.

Vielleicht falsch geschrieben, ich hatte auf dem server mit jemand aus dem Team ein Gespräch. Dort wurde mir gesagt alles gut die Loggs beweisen sogar das du nicht angefangen hast. Super habe danach noch kurz weite gespielt bin off gegangen. Wollte gestern wieder rauf, auf einmal perma bann. Nice

• Fabe

Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Nova“ geändert.