Abtritt als Pre Vizsla

• Guten Abend wir ihr unschwer am Titel erkennen könnt trete ich hiermit als Pre Vizsla ab. Ich weiß ich war nicht lange als Commander Tätig jedoch fehlt mir einfach die Lust weiterhin als DWler zu sielen.

Gründe sind unter anderem dafür das die DW immer auf die Fresse bekommt egal was wir machen. Es macht einfach keinen Spaß mehr als DWler da zu sein mit dem Wissen das man nicht mal in ruhe eine Versammlung abhalten kann ohne das Jedi oder Sith einen Nerven. Kurz und knapp bedanke ich mir für die Zeit in der DW und hoffe das Needformango weiterhin als Vize aktiv sein wird wenn nicht sogar früher oder später als CMD.

Mein dank richtet sich auch unteranderem an:

Framework

Sansi

Needformango

Liebe Grüße Scenatic.

• Das Ihr als DW immer auf die Fresse bekommt, hat auch einen gewissen Grund.

Ihr fckt alle Fraktion so dermaßen mit eurem Verhalten ab, dass keiner mehr Lust auf euch hat, bzw. euch Aufträge zu geben.

Bsp:

Sith geben euch nen Auftrag bei den Sith, gegen die Jedi mitzukämpfen.

Ihr funkt daraufhin die Jedi an, ob sie wollen, dass Ihr den Jedi helft und macht dadurch am meisten Profit.

Klar ist das strategisch klug, allerdings nervt es einen einfach nur, weil man dann den "ehrenhaften" Mandalorianern einfach nichtmehr trauen kann.

Deswegen tötet euch Jeder und deswegen hat keiner mehr Bock auf die DW. Wenn Ihr zu euren Worten stehen würde, könnte man euch durchaus als Söldner gebrauchen, mit solchen Aktionen und Verhalten allerdings nicht.

MfG

• Step 1: Werde DW Private

Step 2: Werde Pre Vizsla

Step 3: Mach dir ne Sith Wache

Step 4: Werde Großwache

Step 5: Als Pre Vizsla abtreten

Hab ich wo schon mal gesehen🤔😂

Wenn die DW Ehre hätte würden die Mandalorianer heißen und nicht Dw ^^

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen