Bewerbung zu Pre Vizsla | by Needformango

• Bewerbung zu Pre Vizsla

Bewerbung zum Commander der Deathwatch Pre Vizsla | By Primo - Ingame -  Legion of Sensei

Gliederung

1. Vorwort

2. Über mich

3. Stärken und Schwächen

4. Ingame Informationen

5. Charakter Informationen

6. RP-Story

7. Warum ich?/Was will ich erreichen?

8. Online Zeiten

9. Schlusswort/Kontaktmöglichkeiten

1. Vorwort

Hallo liebe Legionäre, ich bewerbe mich hiermit zu Pre Vizsla. Viel Spaß beim lesen!

2. Über mich

Hallo mein Name ist Marlon, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Meine Hobbys sind vor allem das Zocken, aber auch das Livestreams gucken, das Kochen, wie auch das Wrestling und der Fußball. Seitdem ich denken kann war ich ein Star Wars Fan. Dieses Universum schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen.

3. Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    +Aktiv-bei wichtigen Sachen leicht nervös
    +hilfsbereit
    +freundlich
    +erfahren
    +Führungspersönlichkeit

4. Ingame Informationen

CharakterRangFraktionLevel
    Bo-Katan KryzeVize-CommanderDeathwatch7
    Daryl JohnsonRatswacheJedi22

5. Charakter Informationen

NamePre Vizsla
    SpeziesMensch
    VolkMandalorianer
    GeschlechtMännlich
    Größe1,84 Meter
    Familie Vizsla-Clan
    ZugehörigkeitHaus Vizsla

Neue Mandalorianer

Deathwatch

Konföderation unabhängiger Systeme

Schatten Kollektiv
    AusrüstungBescar'gam

Jet-Pack
    Bewaffnung 2 Westar-35-Blasterpistolen

Dunkelschwert
    Beruf/Tätigkeit Gouverneur von Concordia

Anführer der Deathwatch

6.RP-Story

"Bewegung Männer"schrie ich in den Funk. Wir verziehen uns in eine dunkle Höhle zurück, in welcher wir nur so von den Söldern umstellt wurden. "Wir brauchen dich jetzt" rufe ich in den Funk. Stille... und dann eine unfassbar laute Explosion ist zu hören. "Woooo" ist an der anderen Seite des Funks zu hören. "Der Weg sollte frei sein!" ruft Scenatic durch den Funk. "Gut wir kommen gleich raus" sage ich. "Nah Edge, wie fandest du mein Feuerwerk" sagt er ich antworte ihm nur "Ich war leider nicht draußen". Wir aktivieren unsere Lampen und rennen schnell die Höhle entlang, welche uns neben eine Stadtmauer führt. Wir werden von Scenatic mit dem Shuttle abgeholt und aktivieren unsere Funkgeräte "Erledigt" gebe ich in dem Funk durch und am anderen Ende war zu hören "Wilkommen in der Deathwatch"...

7.Warum ich?/Was will ich erreichen?

In meiner Laufbahn innerhalb der Deathwatch habe ich mich immer mehr zu einer Führungsrolle entwickelt, wie man schon an meinem Rang erkennen kann. Da ich dann der Commander und nicht die Vize wäre, würde ich viel härter eingreifen. In letzter Zeit wird sich viel über die Deathwatch und deren Verhalten beschwerrt, daher würde ich diese wieder zu einer Ehrenhaften Fraktion machen. Natürlich ist mir bewusst, dass wir eine Terrororganisation sind, daher würde ich fürs RP auch gerne ein wenig vermischen, ehrenvoll handeln, aber auch unserem Terrorismus folgen. Ich würde versuchen die Deathwatch disziplinierter zu machen, indem man für Brüche der goldenen Regeln hart bestraft wird. Ebenfalls läge es in meinem Interesse, diese wieder als ernsthafte Bedrohung dastehen zu lassen, sei es im RP oder mit guten Kämpfern.

8.Onine Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-20:0018:00-20:0018:00-20:0018:00-20:0017:00-23:0017:00-23:0016:00-20:00

Kann natürlich auch mal variieren, ebenfalls hab ich demnächst Ferien, dann habe ich natürlich auch mehr Zeit.

9. Schlusswort/Kontaktmöglichkeiten

Zum Ende bedanke ich mich fürs Lesen. Ich bin für Kritik gerne offen, ob positiv oder negativ.

Teamspeak: Needformango

Discord: Needformango#1325

Whats App: Auf Anfrage

Steam: [LOS] Needformango

Gextension: Klick

LG

Needformango

• Fabe

Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast