Verbesserung des Mercedes Benz SLS AMG

  • Moin an alle Leser/Leserin,


    Also der Mercedes Benz SLS AMG fährt sich wie ein Panzer.

    Das heißt, dass die Lenkung vom Auto so beschissen ist, dass er bei jeder Kurve anfängt zu rutschen und man nicht vernünftig Kurven fahren kann. Außerdem, wenn man aus einer Kurve fährt, fährt das Auto trotzdem immer noch die Kurve zu Ende, obwohl man schon lange raus ist.

    Das Auto kostet 2.250.000 Millionen und ich denke bei diesem Preis sollte es auch eine gute Lenkung haben.

    Meine Wunsch wäre, dass das Auto eine bessere Lenkung bekommt, sodass man damit vernünftig fahren kann.

    Wenn man aber daran nichts ändern kann dann würde ich vielleicht wenn es möglich wäre die 2.250.000 Millionen wieder haben.


    MFG Ivan

    3 Mal editiert, zuletzt von Ivan ()

  • Der ist ca. so wie der AMG von Phillip und Felix. Die Wagen sind tiefergelegt und man kommt manchmal nicht einmal auf den Bürgersteig. Es ist halt dieses typische Lenkverhalten mit den Sportwagen. Ich weiß nicht, ob man das ändern kann, ist aber eine möglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla ()

  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.