Bewerbung zu Darth Jadus

  • 310?cb=20110108170330&path-prefix=de


    Geheimdienst Daten werden abgespielt:

    Name: Darth Jadus

    Geburtsdatum: 3685 VSY

    Heimat: Dormund Kaas

    Familie: Darth Zhorrid

    Schüler: Darth Zhorrid

    Zugehörigkeit: Sith Imperium

    Organisation: Dunkler Rat der Sith


    Vorwort:

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Darth Jadus.


    Wer bin Ich?

    Ich bin Justin, 15 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.

    Meine Hobbys sind: Zocken, Zeichnen und sich mit Freunden in der Stadt treffen.


    Was gibt es über Darth Jadus? + Rp Story.

    Darth Jadus war der Anführer des Geheimdienstes des Imperiums. Darth Jadus war sehr Geheimnisvoll da er sein Gesicht immer unter einer Maske versteckte. Meistens wurde er von seinen Beratern sowie Vermittler vertreten. Darth Jadus ist sehr scheu gegenüber der Öffentlichkeit und wagte sich nicht sehr oft raus. Er war ein brillanter Kopf in den reihen des Rates der Sith sowie auch allgemein im Sith Imperium. Er agierte hinterhältig sowie kalt. Eine Emotion war ihm nicht anzusehen. Da Jadus der Anführer des imperialen Geheimdienstes war distanzierte er sich von weltlichen anliegen. Dies lag auch an Scheuheit gegenüber der Öffentlichkeit. Als sich eine neue Terror Organisation auf Dromund Kaas entwickelte die das Ziel hatte Kaas City zu vernichten war des Darth Jadus mit dem Geheimdienst der die verhinderte. Als Rache griff diese Terror Organisation die Dominator an. Ein Imperialer Dreadnought Kreuzer von Darth Jadus. Die Adler (so hieß die Terror Organisation) zerstörte die Dominator als Darth Jadus mit tausenden Imperialen Einheiten am Bord waren. Alle starben selbst Darth Jadus. Die Tochter nahm dann den Sitz im Rat der Sith ein um nur zu erfahren das Darth Jadus seinen Tot Vorgetäuscht hatte. Von der Terror Organisation erfuhren die Sith und der Geheimdienst dann das diese einen geheimen Geldspender hatten. Dieser war Darth Jadus. Damit galt er nun als Verräter des Imperiums. Als sich ein Elite Trupp des Geheimdienstes auf den Weg zu Jadus machte, besiegte diese ihn. Über das genauere Schicksal von Darth Jadus nach seiner gefangennahem weiß niemand etwas.


    Meine Stärken:

    Ich bin Teamfähig

    Ich bin Hilfsbereit

    Ich kann mich gut in andere hineinversetzen wie jetzt z.b in Darth Jadus

    Ich kann in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf behalten.


    Meine Schwächen:

    Ich bin nicht sehr gut in der Rechtschreibung von Wörtern und muss die ab und an auch mal Googeln ^^

    Ich kann ab und an recht nervig sein


    Onlinezeiten + Spielstunden auf Gmod

    Montag - Freitag von 15 oder 16 uhr bis 23:30

    Samstag solange ich will

    Sonntag von 12 oder 13 uhr bis 23:30

    Spielstunden auf Garry's mod 315 stunden und auf LOS 188 Stunden.


    Warum will ich ausgerechnet Darth Jadus haben?

    Ganz einfach!. Ich habe in meine kleinen aber feinen laufbahn als Forscher nicht wirkliche Donater jobs des Forschers gesehen. Ich will das Rp im Forscher weg ein wenig ankurbeln.

    Und ich habe mich für Darth Jadus entschieden, weil ich ihn einfach unglaublich interessant finde. In Darth Jadus kann ich mich halt am besten hineinversetzten.

    Zudem war mein vorheriger Forscher Char ein Schüler von dem damaligen Jadus. Deshalb will ich sein "erbe" weiterführen.


    Ingame Daten.

    Xeaph-Gelehrter-Level 14

    Notsal-Vollstrecker-übergelaufen war mal nen jedi-Level 12

    Yahiko-Krieger-Level 12



    Schlusswort

    Ich bedanke mich an alle die diesen Beitrag gelesen haben.

    Ich würde mich über Feedback und Verbesserungs Vorschläge Freuen.


    Ps: Nach reichlichen Kommentaren weiß ich das mein Design nicht das beste ist.

    Jedoch finde ich gibt es viel mehr relevantes wie z.b das RP. Das Design spielt zwar auch eine große Rolle klar. Nur kommt es auch auf das RP an meiner Meinung nach. Man kann ja noch ein so gutes Design für eine Bewerbung haben jedoch bringt das nichts, wenn das RP von der Person die sich bewirbt schlecht ist.


    9 Mal editiert, zuletzt von Kaschi ()

  • Ich mein das Design scheint nicht so gut anzukommen, aber es gibt ja noch mehr relevantes.. ich bin ja dein Meister beim Forscher weg, und du hast mich schon in den paar Tagen, auch wenn ich nicht so viel Zeit für RP mit dir hatte, sehr von dir überzeugt. Du scheinst viel Wissen über StarWars zu haben, und wirkst motiviert und auch dazu in der Lage selbständiges RP zu machen. Denke rein vom RP betrachtet, bist du definitiv in der Lage Jadus zu verkörpern

  • Die Bewerbung ist angenehm zu lesen und ich mag den Inhalt. Vom RP von dir kann ich nicht viel sagen durch meine inaktivität, jedoch bestätigen manche gute Ereignisse mit dir. Ich finde eine Bewerbung muss mehr inhaltlich stimmen als da auf krampf Boxen hinzuklatschen und dann plötzlich zu denken diese Bewerbung seie jetzt gut. Man könne dir durchaus eine Chance geben.


    Dafür

  • Ich habe dich nun schon öfters gesehen und denke du kannst Jadus gut rüberbringen, solltest jedoch noch ein bisschen dich anstrengen und zumindest Rang 2 werden. Ich denke dann wirst du auch schon etwas besser Rp leiten können, da es mit Rang 1 schwierig sein wird. Deine Bewerbung ist sonst angenehm zu lesen, man könnte noch etwas mehr Struktur rein bringen aber das ist nicht all zu schlimm. Machst auch so einen recht netten Eindruck, lass dir wie gesagt noch etwas Zeit bzw spiel dich hoch auf Gelehrter und dann wird das auch was.


    Lg. Reeses

  • Ich habe dich nun schon öfters gesehen und denke du kannst Jadus gut rüberbringen, solltest jedoch noch ein bisschen dich anstrengen und zumindest Rang 2 werden. Ich denke dann wirst du auch schon etwas besser Rp leiten können, da es mit Rang 1 schwierig sein wird. Deine Bewerbung ist sonst angenehm zu lesen, man könnte noch etwas mehr Struktur rein bringen aber das ist nicht all zu schlimm. Machst auch so einen recht netten Eindruck, lass dir wie gesagt noch etwas Zeit bzw spiel dich hoch auf Gelehrter und dann wird das auch was.


    Lg. Reeses

    Ich danke dir für dein Feedback. Du solltest wissen das ich bereits am Samstag in den Rat gehen werde und nach einen Uprank frage.

    Und wie bereits gesagt, Ich war damals der Schüler von Jadus und kenne mich schon bereits gut im Forscher weg aus

  • Finde du machst als Forscher nen echt guten eindruck und bist aufjedenfall RP fähig. Demnach denke ich das du gut in die Rolle von Jadus einschlagen könntest. Ebenfalls hast du mir dein Wissen und können in Prüfungen die du bei mir ablegen solltest gezeigt. Dadurch das du vorher Jadus’ Schüler warst kannst du dich dabei gut hineinversetzen. Denke aber ich muss dir nicht auch sagen das dass Design ein wenig mager ist.

  • Finde du machst als Forscher nen echt guten eindruck und bist aufjedenfall RP fähig. Demnach denke ich das du gut in die Rolle von Jadus einschlagen könntest. Ebenfalls hast du mir dein Wissen und können in Prüfungen die du bei mir ablegen solltest gezeigt. Dadurch das du vorher Jadus’ Schüler warst kannst du dich dabei gut hineinversetzen. Denke aber ich muss dir nicht auch sagen das dass Design ein wenig mager ist.

    Danke für dein Feedback. Ich werde versuchen mein Design im nächsten Beitrag zu verbessern.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt