Abmeldung Baiely | Fake Abtritt: Teil 3

  • Keine Sorge, euer Lieblings Communitymanager/ Lieblingsmensch tritt nicht ab, aber da ich nun schon öfter darauf angesprochen wurde, schreib ich das mal lieber hier damit es alle ggf. nachlesen können.


    Ich war nun schon die letzten ~5 Wochen recht inaktiv, dies liegt zum einen daran dass ich Ende August angefangen habe zu arbeiten (is jetzt auch wieder vorbei) und dann natürlich mein Umzug fürs Studium statt fand. Dieser Umzug ist auch noch nicht vorbei, der geht jetzt erst richtig los, weshalb meine Inaktivität sich auch noch Teilweise über den Oktober erstrecken wird, weil ich einfach viele Möbel von A nach B transportieren und aufbauen muss. Da mein Studium dann Anfang November losgeht werde ich vermutlich auch noch mindestens die erste November Hälfte zeitweise inaktiv sein, da ich ja erst mal mich in das Studium einfinden muss.


    Was heißt meine Inaktivität konkret?
    - Ich kann nicht aktiv an der Serverentwicklung mithelfen (also nur bei kleinen Problemen schnell helfen, bspw. Golden Ticket oder kleinere Dinge, jenach Zeitaufwand)

    - Ich bin prinzipiell jederzeit erreichbar sowohl über Discord als auch über das Forum (Bitte primär das Forum nutzen um mich zu kontaktieren :3 ) es kann jedoch mit unter dazu kommen das ich länger als 24 Stunden brauche zum antworten, im Normalfall dauert es aber keine 12 Stunden (zumindest bei simplen fragen ^^)


    Joa, das wars dann auch. Sobald ich wieder back im game bin, gibts dann auch ein Gewinnspiel zu meinem 2 Jährigen Jubiläum als C-Manager 🙃


    LG Baiely


    PS: Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler, ich schreibe das auf meinem Laptop den ich gerade erst seit ein paar Tagen habe, deshalb bin noch ein wenig rostig auf der Tastatur. (ist der erste Laptop den ich je hatte, von daher hab ich gerade noch ganz schöne Butterfinger)

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen