Bewerbung zum Vize-Emir der Mujahedin

• Gliederung

1. Vorwort

2. Über mich

3. OOC Daten

4. Wieso genau ich ?

5. Brief an den Emir

6. Schlusswort

Vorwort

Moin Leude,

Hier ist (wie es im Titel steht) meine Bewerbung zum Vize-Emir der Mujahedin. Ich Bedanke mich Vorab schonmal herzlichst fürs Lesen und freue mich immer über konstruktive Kritik (negative sowie positive). Ich entschuldige mich schonmal falls jemand die Bewerbung nicht schön findet, allerdings hattte ich mich bisher auch noch nicht sonderlich gut mit den ganzen Möglichkeiten auseinandergesetzt aber ich Versuche dennoch mein Bestes damit sie wenigstens angenehm aussieht.

Über Mich

Mein Name ist Marco, ich bin 18 jahre alt und gehe momentan auf ein Berufskolleg in der Fachrichtung Infomations & Kommunikationstechnik (IT), Weshalb ich auch seit einer weiler weniger aktiv bin (wird sich aber bald wieder ändern).

Ich bin seit ca. 8 Monaten auf MRP und seit 9 Monaten in der Community, auf MRP habe ich insgesamt 599 Stunden die ich auch zu ungefähr 90% bei den Mujas verbracht habe. Wenn ihr weitere Fragen habt beantworte ich diese gerne in den Kommentare !

OOC Daten

Onlinezeiten :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr -
    22 Uhr
    17 Uhr -
    22 Uhr
    17 Uhr -
    22 Uhr
    15 Uhr -
    20 Uhr
    15 Uhr -
    Open End
    Open EndOpen End

Meine Onlinezeiten können immer variieren (kommt drauf an ob ich noch was für die Schule machen muss). Wie im Vorwort schon erwähnt war ich in letzter Zeit inaktiver was sich allerdings demnächst wieder ändern wird.

Charakter :

MujahedinKämpferTF-141 Einheit
    Ali Alimente Al-KhalilAhmed AlimenteJake Schäfer
    Rayid-AnsaarKämpferPrivate
    Islamischer StaatIslamischer StaatNorth Atlantic Treaty Organization

GExtension :

Wieso genau ich ?

Da ich nun schon relativ lange und auch konstant bei den Mujas bin und ich aktuell als Rayid Ansaar mich im Regiment Engagiere ( Saro ).

Was ich vorallem aktuell im Regiment ändern will, in zusammenarbeit mit Saro aber auch Selbständig sind unsere PO´s wozu der Theoretische sowie der Praktische Teil zählen.

Zudem werde ich Alles daran setzen das Regiment wieder Attraktiver sowie Disziplinierter zu gestalten.

Stärken

[+] Freundlich

[+] Hilfsbereit

[+] Organisiert

[+] Loyal

[+] Teamarbeit

Schwächen

[-] manchmal lost

[-] manchmal habe ich einen Stock im Arsch

[-] komme nicht immer direkt zum Punkt

[-] ab un zu finde ich nicht die richtigen Worte um mich verständlich auszudrücken

Brief an den Emir

Ali Alimente Al-Khalil

Afghan-Border

Hochhaus Zimmer 137

Papagué Al-Shiraz

Afghanistan, Kabul

1001

6th St. Akbar Wazir Khan

Selam Aleykum Papagué Al-Shiraz,

Sie kennen mich nun schon eine ganze Weile unter anderem durch unsere Zusammenarbeit und meine Verwaltungstechnische Arbeit im Regiment.

Da wir aktuell leider Noel Al-Khalil nichtmehr unseren Vize-Emir nennen dürfen, hoffe ich das ich Sie durch meine Langwierige Arbeit Überzeugen konnte ein guter Nachfolger zu sein.

Ich habe vor als möglicher Nachfolger unsere PO´s zu optimieren, im Theoretischen sowie im Praktischen Teil.

Außerdem möchte ich unser Regiment wieder mehr an unsere Werte anpassen und dementsprechend Personen die diese nicht befolgen,

mit Strikes und/oder raußwürfen bestrafen.

Auch möchte ich unser Regiment attraktiver gestalten für frisches Blut in unseren Reihen, wenn nötig würde ich auch alle 1-2 Monate ein TO veranstalten,

aber ansonsten würde ich bei unseren PO´s bleiben.

Allah Möge über sie wachen,

mit freundlichen Grüßen

Ali Alimente Al-Khali

Schlusswort

Ich Bedanke mich bei Allen die sich meine Bewerbung durchgelesen haben

und freue mich über die Kritik sowie das meine Bewerbung euch überzeugen konnte.

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.