Neues super innovatives Bänker System

  • Heyho DarkRP Freunde,

    Die Bänker hatten zwar anfänglich einen kleinen Hype aber nach der Razzia auf die israelitische Bank war der Job leer. Also habe ich ein megaaa Idee gehabt:

    Die Banker sollten legal printen dürfen und Printer von anderen annehmen dürfen. Damit das System nicht von Südamerikanischen Großfamilien Hopps genommen wird, sollte der Banker keine Printer von Leuten mit dem gleichen Nachnamen annehmen dürfen. Dazu sollte in den Regeln verankert werden, dass die Bänker einen gewissen Anteil des Geldes nehmen MÜSSEN. Das Geld wird mit der Gefahr gleichgesetzt und wenn die Gefahr groß ist,

    passt sich das Einkommen dahingehend an. Wenn man dem Bänker aber z.b. 50 % des Geldes überlässt, und der Printer Besitzer die Restlichen 50% bekommt, wird sein Gehalt für das geringere Risiko nach unten korrigiert.

    Ich hoffe man hat meinen Vorschlag verstanden.


    Tschüss

    Jewish man waving hand goodbye flat Royalty Free Vector

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „Neues super innovatives Banker System“ zu „Neues super innovatives Bänker System“ geändert.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen