Autos

  • Moin,

    wollte paar Autos melden die "buggen"



    Der Don+ P1 kostet aktuell 3,2 Mio hat aber ein Handling was grauenhaft ist, der Sound bugt und er ist nicht wirklich schnell.

    Der Don+ GT kostet aktuell 2,08 Mio und ist extrem schnell soweit ich weiß ist nur der LaFerari schneller.

    Der Urus hat bei Vollgas auch ein Soundbug

    Der Lamborghini Reventon ist auch ziemlich langsam dafür das er 3,8mio kostet

    Cia.

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Kann ich nur bestätigen. Ich fahre selber den Lamborghini Reventon und den Mercedes GT.

    Man könnte auch den Preis vom Mercedes GT und halt die Geschwindigkeit vom Lamborghini Reventon erhöhen.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Behoben hinzugefügt