Quinlan Vos

  • giphy.gif

    generatedtext-38.jpg


    Grüßt euch ehrenwerte JvS-Spieler und natürlich auch alle Anderen. Hiermit schlage Ich Quinlan Vos als RP-Char für den Gesandten-Weg vor. Nun wünsche Ich euch viel Spaß beim Lesen des Vorschlags.


    generatedtext-39.jpg



    Quinlan Vos wurde schon als kleiner Junge in den Jedi-Orden aufgenommen und wurde dort Schüler von Meister Tholme. Einige Jahre später als er auf eine Mission nach Tatooine geschickt wurde, traf er auf den Qui-Gon Jinn und seinen Schüler Obi-Wan Kenobi. Quinlan und Obi-Wan waren enge Freunde.

    Der Jedi-Rat wollte einen Attentat auf den dunklen Lord Count Dooku verüben lassen und schickte Quinlan los, da dieser sehr erfahren war. Da er allerdings Hilfe dazu benötigte suchte er nach der ehemaligen Schülerin Dookus und zwar nach Asajj Ventress. Nach einiger Zeit gab er sich als Jedi vor Ihr bekannt. Er überzeugte Sie davon Ihm beim Attentat auf Dooku zu helfen, allerdings war Sie der Meinung, dass er die dunkle Seite beherrschen muss um Dooku gegenüber zu treten.

    Ventress lehrte Vos also in der dunklen Seite. Sie besuchten Ihren Heimatplaneten Dathomir und begrieben die noch dort übrig gebliebenen toten Nachtschwestern. Ventress erzählte Vos, dass Dooku seinen Meister umgebracht hatte um Vos wütender und so mehr auf die dunkle Seite zu ziehen. Sie absolvierten Trainings, die Vos vorallem beweglicher machen sollten. Nach einer gewissen Zeit, war Ventress davon überzeugt den Attentat auf Dooku zu verüben. Die beiden trafen Dooku auf dem Planeten Raxus an und scheiterten. Ventress konnte fliehen, allerdings wurde Vos von Dooku bewusstlos geblitzt. Daraufhin diente er einige Zeit unter Dooku als sein Agent, da er erfahren hat, dass doch Ventress seinen Meister getötet hatte.


    generatedtext-40.jpg


    Ich bedanke mich für das Durchlesen des Vorschlags. Quinlan Vos ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter Charakter vorallem aufgrund seiner besonderen Fähigkeit. Ich bin gerade noch am Überlegen zu welchem RP-Char Ich mich beim Gesandten-Weg bewerben soll, deswegen auch dieser Vorschlag. MfG

    tumblr_nvx3ddVBdr1r0cy9wo3_500.gifv

  • Ich würde ihn tatsächlich nicht mal im Weg des Gesandten sehen wenn dann Hüter oder Schatten, ich finde der hat nicht wirklich was mit dem Weg der Gesandten zu tun.

    Hüter sehe Ich ihn tatsächlich am Wenigsten. Wollte eig. noch oben reinschreiben, dass Ich ihn zum Gesandten/Schattenweg vorschlagen will, hab es aber anscheinend, während Ich das obere Gif gemacht hab vergessen.

  • Ich würde ihn ausschließlich als Schatten sehen. Es wäre gut wenn du begründet warum du ihn als Gesandten siehst, da ich keine Ahnung von ihm hab und somit nicht nachvollziehen kann warum er ein Gesandter sein sollte.

    Aufgrund seiner besonderen Fähigkeit. Mit dieser kann er durch das Berühren von Gegenständen erfahren, was damit geschehen ist, deswegen wurde er halt vorallem in der Unterwelt gebraucht um Straftaten nachzugehen. Ich zähle Ihn nicht wirklich zu den Jedi-Sehern, allerdings hat er Ähnlichkeiten zu diesen. Sie bekommen Visionen und er bekommt Bilder in den Kopf geworfen nachdem er einen Gegenstand berührt hat. Sozusagen können Seher in die Zukunft und er in die Vergangenheit sehen.


    Außerdem is das mit dem Schatten übel weird, wer würde freiwillig jemanden mit ner Einzelklinge als Schatten, Saboteur usw. spielen?

  • bro das is aufm server.

    war damals als man c menü noch sehn konnte scho drauf

    Das war nicht die Antwort auf die Frage, da ich weder Eventleiter noch S-Admin bin und kein C Menü Zugriff hab kann ich das nicht ansehen und hätte deshalb gerne einen Workshoplink um mi^r das Modell anzusehen. Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass der Char in der Vergangenheit eben wegen dem abgelehnt wurde....

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.