Entbannungsantrag von Willi Desden

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku
    Dauer
    permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:188629507
    Nickname
    Willi Desden
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt da ich vor 2 Jahren ein dreißtes und kindisches Verhalten aufwies da ich versuchte Teammitglieder abzuwerben was jediglich als Spaß gedacht war aber nicht so lustig ist wenn ich heute nochmal darüber nachdenke unter anderem soll es auch vorgekommen sein das ich schlecht über die community geredet haben soll nur kann ich mich nicht mehr erinnern ob dies wirklich stimmt da es schon lange her ist und ich normalerweise nicht über andere rede ohne jegliche Informationen zu haben die beweisen das diese Person schlecht geschweige den der Server schlecht ist trotzdem entschuldige ich mich dafür falls dies wirklich vorgekommen sein soll.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Wie oben schon erwähnt ich wies ein sehr kindisches und unreifes Verhalten auf und ich kann von glück sprechen das ich mich verändert habe und diese Dinge nicht mehr tun möchte ich würde gerne wieder auf euren Servern spielen können da ich wieder lust an Garrys Mod gefunden habe und auf euer Server mir der einzig bekannte gute ist. Ich hab wie erwähnt das kindische verhalten bei Seite gelegt und bitte nach 2 Jahren um eine Entbannung ich hoffe ihr könnt mir da vergeben und mir eine Chance geben mich auf eurem Server als kompetente und im Umgang mit RP ruhige Person zu beweisen

    Wie ich schon sagte ich habe mich geändert und bitte um eine Chance ich habe mich auch schon persönlich bei Hiraku entschuldigt und würde das gleiche auch bei jedem machen der noch ein Problem von mir hat um meinen schlechten Eindruck in einen recht guten umwandeln zu können damit diese negative Einstellung gegenüber mir auch nicht mehr vorhanden ist.


    Mfg. Willi Desden

  • FoxDie

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Hattest du damals ein BvB Bild drin? oder von so nem Bagger oderso?, und warst du nicht auch gefühlt 1 Jahr lang Kriegsherr? oder verwechsle ich dich gerade...

    Bin aber auch eigentlich dafür, ist schon lange her weshalb man dir eine 2te Chance geben kann.

  • Bin auch dafür. Jemand, der schon 2 Jahre gebannt ist und sich dann aber trotzdem ransetzt und einen Entbannungsantrag schreibt zeigt interesse an einer Entbannung und ich denke, dass man sich in 2 Jahren auch ändern kann. Hast auf jedenfall ne 2te Chance verdient.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Willi Desden“ geändert.