Bewerbug zum JvS Test-Supporter

  • Bewerbung zum JvS Test-Supporter




    Inhalt

    1.Vorwort

    2.Wer bin ich?

    3.Warum Ich?

    5.Onlinezeiten

    6.Stärken & Schwächen

    7.Ingame-Infos

    8.Kontakt Daten

    9.Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe JvS Spieler und andere bevor ihr die Bewerbung lest möchte ich noch etwas sagen und zwar habe ich mich schon öfter mal beworben und wurde abgelehnt und wegen anderen sachen ich möchte das man mich von einer anderen Seite sieht und nicht voreingenommen von der Vergangenheit darauf eingeht ich denke ich habe mich ziemlich gut Entwickelt und möchte das hiermit auch zeigen.


    Wer bin ich?

    Mich dürften die meißten leute unter dem Namen Colin kennen ich bin 15 jahre alt und besuche die 9. Klassenstufe Zu meinen Hobbys zähle ich eigentlich nur Zocken und mich zu Unterhalten im Ts oder ähnliches usw Ich habe nicht viel über mich zu erzählen mich dürften die meißten kennen.


    Warum sollte man mich nehmen

    Nun ich bin jetzt schon etwas über 1 Jahr Mitglied dieser Community und habe eigentlich nur JvS gespielt ich möchte meine Hilfe anbieten und mich für den Server einsetzen da ich eine Gute Aktivität aufweisen kann und zu manchen Zeiten keine Supporter da sind wo ich beispielsweise da wäre um Tickets zu übernehmen


    Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind in der Tabelle beschrieben jedoch könnten sie wegen der Schule ab und zu Varrieren.


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14:00-22:00

    14:00-21:00

    14:00-22:00

    14:00-22:00

    14:00-2:00

    14:00-2:00

    14:00-22:00


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    +Aktivität

    -Verpeilt

    +Hilfsbereit

    -Rechtschreibung

    +Freundlich

    -Vergesslich


    Ingame-Infos

    Ich besitze 3 Charakter auf dem Server.


    Nyyo

    Vaner

    SkripeDonatorpakete

    Jedi Saboteur

    Sith-Krieger

    Jedi-Ratswache

    Donator+

    level 45

    level 110

    level 10

    Wookiee


    hier ist noch meine Spielzeit in Garrys Mod und die Spielzeit die ich auf dem Server verbracht habe.


    Garry´s Mod

    Jedi vs. Sith

    2187 Stunden

    1574 Stunden


    Kontaktdaten

    Teamspeak: Colin

    Discord: ¢øłıи ツ#9209

    Forum: Klick mich!

    Steam: Klick mich!

    Gextension: Klick mich!

    WhatsApp: Auf Nachfrage


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche einen Schönen tag.


    2 Mal editiert, zuletzt von Colin ()

  • Find deine Bewerbung gut und bin erstmal dafür das einige was ich mal sagen muss und was mir ein erfahrenes TM mal aufm Weg gegeben hat, ist keine Große Sache will es aber mal gesagt haben😂

    Bin Aktiv sehe ich selber nicht als Stärke an. Klar, es zeigt vielleicht, das die Person sehr viel Zeit und co investiert, jedoch geht es bei den Stärken und Schwächen um Persönliche Sachen / Eigenschaften. So Sachen wie freundlich, humorvoll, Ordentlich... sowas seh ich da besser. Liegt jedoch an dir. Ist halt meine Meinung :P Aber sonst dafür😂

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.