Bewerbug zum JvS Test-Supporter

• Bewerbung zum JvS Test-Supporter

Inhalt

1.Vorwort

2.Wer bin ich?

3.Warum Ich?

5.Onlinezeiten

6.Stärken & Schwächen

7.Ingame-Infos

8.Kontakt Daten

9.Schlusswort

Vorwort

Guten Tag liebe JvS Spieler und andere bevor ihr die Bewerbung lest möchte ich noch etwas sagen und zwar habe ich mich schon öfter mal beworben und wurde abgelehnt und wegen anderen sachen ich möchte das man mich von einer anderen Seite sieht und nicht voreingenommen von der Vergangenheit darauf eingeht ich denke ich habe mich ziemlich gut Entwickelt und möchte das hiermit auch zeigen.

Wer bin ich?

Mich dürften die meißten leute unter dem Namen Colin kennen ich bin 15 jahre alt und besuche die 9. Klassenstufe Zu meinen Hobbys zähle ich eigentlich nur Zocken und mich zu Unterhalten im Ts oder ähnliches usw Ich habe nicht viel über mich zu erzählen mich dürften die meißten kennen.

Warum sollte man mich nehmen

Nun ich bin jetzt schon etwas über 1 Jahr Mitglied dieser Community und habe eigentlich nur JvS gespielt ich möchte meine Hilfe anbieten und mich für den Server einsetzen da ich eine Gute Aktivität aufweisen kann und zu manchen Zeiten keine Supporter da sind wo ich beispielsweise da wäre um Tickets zu übernehmen

Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten sind in der Tabelle beschrieben jedoch könnten sie wegen der Schule ab und zu Varrieren.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

14:00-22:00

14:00-21:00

14:00-2:00

14:00-2:00

Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

+Aktivität

-Verpeilt

+Hilfsbereit

-Rechtschreibung

+Freundlich

-Vergesslich

Ingame-Infos

Ich besitze 3 Charakter auf dem Server.

Nyyo

Vaner

SkripeDonatorpakete

Jedi Saboteur

Sith-Krieger

Jedi-Ratswache

Donator+

level 45

level 110

level 10

Wookiee

hier ist noch meine Spielzeit in Garrys Mod und die Spielzeit die ich auf dem Server verbracht habe.

Garry´s Mod

Jedi vs. Sith

2187 Stunden

1574 Stunden

Teamspeak: Colin

Discord: ¢øłıи ツ#9209

Forum: Klick mich!

Steam: Klick mich!

Gextension: Klick mich!

WhatsApp: Auf Nachfrage

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche einen Schönen tag.

2 Mal editiert, zuletzt von Colin ()

• Find deine Bewerbung gut und bin erstmal dafür das einige was ich mal sagen muss und was mir ein erfahrenes TM mal aufm Weg gegeben hat, ist keine Große Sache will es aber mal gesagt haben😂

Bin Aktiv sehe ich selber nicht als Stärke an. Klar, es zeigt vielleicht, das die Person sehr viel Zeit und co investiert, jedoch geht es bei den Stärken und Schwächen um Persönliche Sachen / Eigenschaften. So Sachen wie freundlich, humorvoll, Ordentlich... sowas seh ich da besser. Liegt jedoch an dir. Ist halt meine Meinung :P Aber sonst dafür😂

• Fabe

Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.