Call of War WW2

• Joo ich bin vor circa nem Monat auf ein Spiel gestoßen und als ich das ganze ausprobiert hatte hat es mir recht viel Spaß gemacht. Ich habe bemerkt, dass man in einer Allianz dann halt so Spiele spielen kann wo nur bestimmt Personen drinnen sind.

Das Spiel ist gratis und auf dem PC kann man das glaub ich ganz easy auf ner Website spielen.

Wer Call of War WW2 nicht kennt hier ist ein Trailer der aber ziemlich whack ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten eine bessere Erklärung: Call of War WW2 ist ein Strategiespiel was über mehrere Tagen bis Wochen geht. Man hat sein eigenes ausgewähltes Land und kann andere einnehmen. Man kann in einer Runde ein Bündnis oder sonstiges Gründen und das Ziel ist es halt, dass man so viel Macht wie möglich hat und genug Gebiete besitzt. Man kann das Spiel auf dem Handy sich holen oder auf dem PC, man kann das Spiel also mal zwischendurch spielen. Wer Interesse hat soll am besten drunterschreiben muss aber glaub ich ein Tutorialspiel durchlaufen.

PS: Man kann recht viele Spieler in einer einzigen Runde haben.

Beispiel:

Weiß=Mein Land

Grün=Verbündet

Rot=Krieg

Einmal editiert, zuletzt von Dazon ()

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen.