Bewerbung zum Discord-Baron

  • ____________________________________________________________________________________________

    Bewerbung zum Discord Baron

    Design by Gamma ©

    ____________________________________________________________________________________________


    Seid gegrüßt Freunde Cringy Communitys,

    Folgend werde ich euch meine Discord Bewerbung präsentieren. Ich hoffe, dass ihr so Objektiv und Sachbezogen an die Bewerbung rangehen könnt und Ihr konstruktive Kritik äußern könntet


    Über Mich

    Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Essen City. In meiner Freizeit hocke Ich eigentlich zu 100% vor meinem PC und zocke. Sonst schaue Ich noch Serien und viele Filme. Ich bin schon seit Anfang an in der Community und habe stehts sehr verantwortungsvoll die verschieden Aufgaben in dieser Community wahrgenommen. Mit 3000 Spielstunden beschränkte sich meine Teamerfahrung nur auf Gmod.




    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-23:00 18:00-23:00 18:00-23:00
    18:00-23:00
    18:00-02:00 18:00-02:00 18:00-23:00


    Stärken

    CraSe68.jpg[+]Erfahrung

    Ich bin auf vielen Discords unterwegs und habe den LOS Discord schon sehr lange für Memes, den Staff-channel und den allgemeinen Austausch von Informationen, News oder anderem.


    [+] Treu

    Ich war schon in vielen Teams und habe da auch die ein oder andere "Revolution" oder Massenaustritte mit erleben dürfen. Außerdem bin ich keine Person die irgendwelche Leute oder ein ganzes Serverteam snitched oder versucht zu verarschen. Dazu bin ich eigentlich ganz schön lange in Serverteams.


    [+] Interesse

    Es hört sich vielleicht banal an aber Ich kann mir denken, dass viele Leute im Discord Baron free TS oder Discord Rechte sehen. Ich habe Interesse daran, mich im Discord auch ausserhalb von Supports zu engagieren.


    [+] Change

    Auch wenn der Discord technisch gut dabei ist, kann man im Umgang und der Harmonie im Discord noch viel verändern und verbessern. Ohne auf Konfrontationskurs zu gehen, kann man wohl sagen, dass die Barone zu wenig als Vorbild sondern ehr als reiner Supporter wahrgenommen werden. Es scheint, als wäre das keine Stärke sondern nur ein Ziel, doch ist die Harmonisierung des Discords eine Aufgabe, die viel Durchhaltevermögen und Engagement fordert, was Ich bieten kann.


    Schwächen

    [-] Troll

    Ich bin nicht immer ganz seriös und kann auch mal in etwas wichtigeren Situationen den ernst der Lage verlieren.


    [-] Nervig

    Wenn mir Sachen nicht gefallen dann sage ich diese meist und da steht der richtige Zeitpunkt etwas hinten an. Ich erzähle also was mir nicht gefällt, meist wann es mir gefällt.

    [-] Ekpathisch?

    Auch, wenn es sich in den letzten Jahren gut verbessert hat, bin ich immer noch ein Sturkopf und kann mich schlecht in die Sichten anderer hineinversetzten.




    Warum Ich?

    Ich war schon in echt vielen Teams und hatte so die Möglichkeit viel Erfahrung zu sammeln. Es steht aber außer Frag, dass die Baronschaft mehr als nur das normale Supportgehabe braucht. Ich kann mit sehr verwirrten und teilweise auf Respektlosen Genossen umgehen und verstehe mich im respektvollen Umgang mit Usern. Ich bekomme oft gesagt, dass meine Memes gut sind und das sollte auf einem Discord wohl der wichtigste Aspekt sein. Dazu bin Ich Teamfähig, auch wenn Ich die meisten Aufgaben schneller alleine hinbekommen würde. Trotzdem hole Ich mir oft die Meinung anderer ein und versuche einen Mittelweg und eine Lösung für alle zu finden. Schlussendlich weiß man aber woran man bei mir ist. Ich habe mich schon in vielen Teams bewiesen und bringe hoffentlich auch aus eurer Sicht die nötigen Fähigkeiten für einen Baron mit.



    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf konstruktive Kritik

    Bildergebnis für my hero academia bye gif

  • Angenommen, du bist der Community seit Tag 1 ununterbrochen treu und hast ebenfalls eine ausreichende Aktivität und Erfahrungen mit dem Umgang auf der Plattform Discord, ebenso müssen wir die MRP Vorherschaft bei dem Baronentum langsam brechen.

    Deine Einweisung darfst du dir ebenfalls bei mir auf dem Teamspeak holen.

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen