Bewerbung zum Hundeführer

  • 1. Wer bin ich

    2. Meine Chars auf dem MRP server

    3.Mit welchen Cahrs möchte ich HF werden

    4. Stärken und Schwächen

    5.Warum ich HF werden möchte

    6.Spielzeit

    7.Schusswort



    Hi! Ich bin Timon 13 jahre und ich komme aus Niedersachen. Meine Hobbys: Fußball und Zocken



    Meine Chars :


    Name Regiement Rang Fraktion
    Kai Fox Pionier Corporal NATO
    Timon Fox Sanitäter Rekrut NATO
    Alex WolfGDPrivatNATO



    Mit welchen Chars möchte ich HF:

    Ich würde sehr gerne mit meine Pio char also Kai Fox HF werden.


    Meine stärken und schwächen :


    [+] Höflich

    [+] Humor

    [+] Respekt

    [+] gutes Auge im Kampf

    [+] sorge mich immer erst um meine Kamaraden



    [-] Rechtschreibung

    [-] Manchmal etwas nervig




    Warum ich HF werden möchte :


    Ich haben in Real Life zwei Hunde und wollte auch auf dem MRP Server einen treuen Begleiter der mir helfen kann wenn ich hilfe brauche.





    Schlussworte :


    Es ist nicht die beste HF Bewerbung aber ich hoffe sie hat euch gefallen, ich würde mich freuen wenn ihr darüber nachdenkt mir HF zu geben


    Liebe grüße : UnkownWolf

  • Wie bereits Anurag beschrieben hat, hast du viel Platz gelassen damit deine Bewerbung größer wirkt. Wenn du dich zum Hundeführer bewirbst, solltest du dich auf einen Charakter beschränken und nicht schreiben das es dir egal ist welcher. Mich würde auch interessieren für was du den Hund im Roleplay brauchst den dein "Warum Ich HF werden möchte" hat Grade Mal einen Satz. Auch finde Ich als Schwäche dein Internet unpassend da es ja eher dort um deine Persönlichkeit und nicht um deine technische Ausstattung geht. Am besten Überarbeitest du deine Bewerbung nochmal.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.