Bewerbung zum Charakter Yarael Poof | Manuel

  • Bewerbung zu Yarael Poof

    Oo780Tm.png

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich ?

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Charakter Info. und Rp Story

    7. Warum ich ?

    8. Schlusswort


    Vorwort

    LBtuX8e.png

    Einen wunder schönen Tag liebe Forum Mitglieder und Jedi vs. Sith Spieler, ich wünsche ihnen beim lesen bei meiner Bewerbung zum Charakter Yarael Poof viel Spaß und hoffe auf eine Positive Bewertung.




    Wer bin ich ?

    AHXSN0U.png

    Mein name ist Manuel und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das 10. Schuljahr in der Schweiz. In meiner Freizeit bin ich oft draussen und unternehme verschiedene Sachen mit meinen Freunden oder befinde mich oft vor dem Pc und spiele auf dem JvS Server Garry´s Mod.


    Ingame Daten

    X7nl0Gw.png

    Efat Miljum
    Level 61
    Jedi - Ritter
    Lion Escanor
    Level 5
    Sith - Wachen
    Cornefius Uruhinus Level 5
    Havoc - Trooper
    Online Zeiten

    UPL8tQI.png

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18.00 - 22.00 18.00 - 22.00 18.00 - 22.00 18.00 - 22.00 18.00 - 0.00+ 18.00 - 0.00+ 18.00 - 22.00
    Stärken und Schwächen

    l4mPVrg.png


    [+] Star Wars Wissen

    Ich habe viele Filme gekuckt und durch den Gesandten Rang allgemein viel Wissen in meiner Laufbahn gesammelt.


    [+] Roleplay Fähigkeiten

    Ich denk das ich mich gut in verschiedene Charaktere reinversetzen kann und allgemein gutes RP durchführen.


    [+] Hilfsbereit


    [-] Perfektionist

    Sollte ich etwas angefangen haben, will ich dies umbedingt fertig haben. Dies kann Positiv wie auch Negativ auswirken.


    [-] Bei manchen Fällen Agressives Verhalten


    RP-Story

    B5YxkNe.png

    Beschreibung

    Name: Yarael Poof jv2XYF2.png

    Geschlecht: Männlich


    Spezies: Quermianer

    Hautfarbe: Weiss

    Körpergrösse: 2,64 Meter


    Biografische Daten


    Heimat: Quermia

    Padawane: Roron Corrob

    Beruf / Tätigkeit: Jedi - Mitglied Hoher Rat der Jedi


    Yarael Poof wurde auf dem Planeten Quermia welches sich am äusseren Rand befindet geboren.

    Er war ein verehrter Jedi-Meister, der in den letzten Jahren der Galaktischen Republik im Hohen Rat der Jedi diente. Er schlug den Weg des Gesandten und setze sich mit diesem stark auseinander. Er entwickelte sich in die Richtung der Diplomatie und war einer der bekanntesten unter den Jedi im Orden. Ebenfalls war Poof sowohl ein erfahrener Praktiker von Jedi-Tricks und Illusionen als auch ein erfahrener Lehrer. Yarael Poof war Zeuge der Wiedererstehung der Sith und der Entdeckung des Auserwählten Anakin Skywalker. Vor der Klonkriegen führte er verschiedene Missionen im Bereich der Diplomatie aus und sorgte in der ganzen Galaxie für Frieden. Beispielsweise wurde er von Mace Windu nach Ontotho geschickt um mit der Regierung Handelsmöglichkeiten zu vereeinbaren. Dieser Planet trat neu der Republik bei und verfügte zu beginn viele Probleme. Poof spielte eine grosse Rolle bezüglich Anakin, er war dagegen das Anakin in den Jedi Orden aufgenommen wird aufgrund seiner starken emotionalen Bindungen. Yarael Poof war sehr gross und besass zwei Arme wie auch zwei Gehirne welches sich in der Brust und im Kopf befunden hat. Poof wurde als ein edler Denker im Hohen Rat der Jedi angesehen. Obwohl Poof unter den Ratsmitgliedern als gelassener Denker auftrat, hatte er auch eine schelmische Seite und spielte gerne Streiche mit Kollegen. Poof war wie erwähnt ein erfahrener Praktiker von Illusionen und Jedi-Tricks, mit denen er Konflikte zu einem entscheidenden Ende bringen konnte. Er war ebenfalls auch ein geschickter Kämpfer mit einem Lichtschwert und konnte viele Bewegungen perfektionieren die andere Jedi nicht im stande waren. Seine Körpergrösse verleihte im verschiedene Vor und Nachteile im Kampf. Poof tragte ein Lichtschwert mit einem blauen Lichtschwertkristall und eine braune Jedi Robe mit einem traditionellen quermianischen Kanomkragen, der sein zweites Waffenset verbarg.




    Warum ich ?

    xmAJnI4.png

    Ich habe primär auf dem Server nur meinen Gesandten Charakter gespielt und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln. Ich spielte eine lange Zeit Kit Fisto und konnte diesen gut verkörpern.

    Ich werde versuchen Yarael Poof ebenfalls gut zu verkörpern und mit einem neuen Charakter auf dem Server für frischen Wind sorgen.



    Schlusswort

    7nXqQDD.png

    In der letzen Zeit habe ich wenig Zeit verbracht auf JvS im genesatz zu meinen alten Online Zeiten, jedoch werde ich versuchen diese Aktivität erneut zu besetzen und aktiver zu sein. Ich danke , dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu Yarael Poof zu lesen. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und hoffe auf Positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Manuel.

  • Hier noch Gex-Link wenn jmd möchte: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198274157957


    Ob du Kit Fisto gut verkörpert hast kann ich leider als Sith-Main nicht beurteilen. Yarael Poof wäre aber auf jeden Fall mal eine willkommene Abwechslung. Ich hoffe nur, dass deine Aktivität dann auch wieder steigt, solltest du angenommen werden.

    Wie schon in meiner Bewerbung erwähnt werde ich versuchen aktiver zu sein und mehr Präsenz zu zeigen. Ich hatte in diesem Monat viel Stress bezüglich Schule etc. jedoch denke ich das zwei Stunden pro Tag volkommen ausreichend sind :)

  • was ist das für eine Website? ich habe dir Material hin gelegt und sagte du sollst mir ein Holochron machen. Das Gleiche habe ich auch später mit dem anderen Botschafter gemacht, welcher mir sofort sagte mit dem Material ist es nicht Möglich... Also ich weiß ja nicht was du willst du hattest doch die idee aus Metall Platten (Die du selbst aus dem Tempel geholt hast) Dreiecke rauszuschneiden.




    Desweiteren wäre es mir neu das ich als Jedi Ritter von dir gefordert habe mir ein Dreickeckiges Holochron zumachen was meistens nur von Sith verwendet wird

  • was ist das für eine Website? ich habe dir Material hin gelegt und sagte du sollst mir ein Holochron machen. Das Gleiche habe ich auch später mit dem anderen Botschafter gemacht, welcher mir sofort sagte mit dem Material ist es nicht Möglich... Also ich weiß ja nicht was du willst du hattest doch die idee aus Metall Platten (Die du selbst aus dem Tempel geholt hast) Dreiecke rauszuschneiden.

    Ironisch, ich meinte das die Zusammenstellung dieses Holocron schlussendlich nicht möglich wäre und du hast mich zu dieser Website weitergeleitet. Jedoch ist es nicht mehr nötig zu diskutieren und wir werden uns nie einig sein :)

  • Ironisch, ich meinte das die Zusammenstellung dieses Holocron schlussendlich nicht möglich wäre und du hast mich zu dieser Website weitergeleitet. Jedoch ist es nicht mehr nötig zu diskutieren und wir werden uns nie einig sein :)

    Du kannst mir vorwerfen was du willst aber ich glaube jedes Teammitglied von JvS und viele Stammuser auf JvS wissen genau das ich niemals Informationen über Star Wars weiter gebe welche es nicht in Star wars gibt und dann willst du mir sagen ich habe dir diese Website, wo irgendwelche Heimwerker aus Metall ein Holochron bauen, als Vorlage für eine RP-Prüfung gegeben habe?




    Aber du kannst dich ja scheinbar an deine Prüfung bei mir erinnern kannst du mir sagen wie diese begonnen hat oder was darin alles passiert ist?

  • Du kannst mir vorwerfen was du willst aber ich glaube jedes Teammitglied von JvS und viele Stammuser auf JvS wissen genau das ich niemals Informationen über Star Wars weiter gebe welche es nicht in Star wars gibt und dann willst du mir sagen ich habe dir diese Website, wo irgendwelche Heimwerker aus Metall ein Holochron bauen, als Vorlage für eine RP-Prüfung gegeben habe?




    Aber du kannst dich ja scheinbar an deine Prüfung bei mir erinnern kannst du mir sagen wie diese begonnen hat oder was darin alles passiert ist?

    Wenn du umbedingt den Drang hast weiter zu diskutieren kannste mich gerne im Ts antreffen. Ich beende das Thema von nun an hier.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.