Bewerbung zum V-KMD | Fumiko

  • Bewerbung zum Vize-Commander der ST


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Allgemeine Informationen

    4. Steckbrief

    5. RP-Teil

    6. Schlusswort


    Vorwort

    Hallo zusammen, wie man aus dem Titel schon erarbeiten konnte bewerbe ich mich zum Vize Commander.

    Die Gründe dafür sind Einfach aber darauf kommen wir später noch genauer drauf.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Konstruktive Kritik.


    Wer bin ich

    Ich bin Leonard und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Pfalz aus einem kleinen Ort namens Lug.

    Ich bin auf einer BBS und mache dort im Wirtschaftsteil mein Abitur.

    Persönlich verbringe ich die meiste Zeit am PC oder mache neben der Schule etwas mit Freunden.

    Neben Garrys Mod spiele ich auch League of Legends, Dead by Daylight und immer mal Phasen weise Rainbow 6.


    Allgemeines


    Fumiko Anzai Redox
    Grauer Ritter Jedi Wächter Sith-Trooper
    Level 149 Level 148 Level 1


    Steckbrief


    Name: Redox
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Körpergröße: 1,79 Meter
    Körpermasse: 84 Kilogramm
    Besondere Merkmale: /



    RP-Teil


    Redox ein Name der ihm im Vorbereitungslager zur Ausbildung der Sith-Trooper auf Dromund Kaas. Er gehört zu einer Speziellen Gruppe dieses Lagers Namens Einheit Dox, daher auch der Name "Redox". Jeder ST aus dieser Einheit hat einen Buchstaben aus dem Alphabet erhalten und dann edox dahinter. "edox" steht für diese Einheit Dox.


    Redox ist besonders bei dieser Zeit aufgefallen durch das Durchsetzungsvermögen und der Disziplin die er in seinen Jungen Jahren aufweisen konnte. Nach einer Weile wurde er auch schon zum Leiter der Einheit Dox. Nach dem seine Ausbildung fertig war wurde er ohne seine Einheit nach Korriban geschickt und hat den Kommandanten Robert bei der Wiederherstellung der Trooper geholfen. Unter Robert liefen die ST sehr gut, doch Robert wurde nach der Ernennung des Kommandeurs Kongo zurück nach Dromund Kaas beordert und Redox nach einer weile ebenso. Einige Jahre vergingen als er von der Zentrale zurück nach Korriban geschickt wurde zusammen mit seiner Einheit.


    Schlussteil

    Ich bedanke mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung.

    Wie oben schon erwähnt bedanke ich mich über Kritik und über Verbesserungsvorschläge.

  • In meinen Augen solltest du vllt. etwas meht Erfahrung sammeln da du gerade mal Rekrut bist. Ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten und dein RP gefällt mir auch jedoch is dein Rang halt nich sehr niedrig.

    Das ist auch der Grund warum ich mich erstmal enthalte.

    Wüsste nicht wo er Rekrut ist? Er ist corporal oder seargent xD

  • Trotz das er erst Coporal ist hat er Enorme Erfahrung was Führungs Positionen angeht und sein RP ist auch sehr Stark.


    Ich Glaube Fumiko würde die Tropper auf ein neues Level bringen ich bin auf jeden fall dafür!

    Hab ich ja ned bezweifelt bin ebenso dafür, dennoch wollte ich Scenatic sagen das er schon höher steht😖😂 Aber doch nochmal wieso ich dich annehmen würde:


    - Erfahrung in Thema Führungsposition

    - Aktiv als Trooper

    - Eine Gewisse, auszuhaltende Strenge

    - Weist genau was du tust

    - RP Spitze


    LG

    Maro

    3 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Von der Zeit, als ich noch aktiv dabei war, kann ich sagen, dass du ein vorbildlicher RPler bist, dich recht gut mit den Sith-Troopern auskennst und definitiv Führungsqualitäten aufgrund deiner früheren Chars besitzt. Zusätzlich dazu bist du offen für Fragen und klärst Missverständnisse meiner Erfahrung nach konstruktiv, objektiv und ohne Salz. Obwohl ich die RP-Story etwas mager finde und etwas überrascht bin, dass nur die zwei Wochen der Leitung von Robert erwähnt wurden *sad noises*, bin ich trotzdem der festen Überzeugung, dass du in der Lage bist, die Sith-Trooper zu unterstützen und wieder auf Vordermann zu bringen.


    LG Silver (ehem. VCDR/CDR der ST)

  • Naja sich als ein Rang 4,5 der mal Rang 5,6 und Zorn war unter einen Rang 4 zu stellen, der vllt nur halb so viel Erfahrung hat wie man selbst ist nicht jedermanns Sache.

    Also als sein ST ist er (zu einem Rang 5 Sith - meiner Wenigkeit) absolut diszipliniert und hat Respekt. Ich glaube er würde als VCM vor jedem Rang 3+ Sith Respekt haben, sich jedoch nur RMS unterordnen.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt