Entbannungsantrag von KZH

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198343847212
    Nickname
    Steam: [TG] KZH / Discord: KurdischerZiegenhüter#5021
    Warum wurdest du gebannt?
    E:RP
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich weiß selber nicht was man noch dazu sagen kann,
    so etwas gehört sich einfach nicht, vor allem auf einem
    Serious RP Server. Ich weiß leider nicht mehr wegen welcher
    Äusserung ich gebannt wurde, jedoch bin ich mir sicher das ich
    NIEMANDEN dadurch in irgendeiner Weise verletzen wollte.
    Es sollte lediglich ein dummer Witz sein.
    Ich bin mittlerweile schon seit 2 Monaten gebannt und habe
    meinen Fehler wirklich eingesehen und schäme mich dafür.

    Ich möchte mich bei @Hiraku entschuldigen weil ich schon einmal
    permanent gebannt wurde und ich hierbei mein Versprechen kein
    Mist mehr zu bauen nicht eingehalten habe und somit auch dein Vertrauen
    missbraucht habe.
    Auch möchte ich mich zutiefst bei allen Beteiligten entschuldigen
    welche bei meinem Vergehen dabei waren.

    Für solch eine Tat gibt es keine wirkliche Begründung,
    deswegen belasse ich es bei einer Entschuldigung für
    mein unakzeptables Verhalten.
    Ich würde es sehr schätzen wenn mir noch eine letzte Chance gegeben
    wird, zum Beispiel eine Bannkürzung.

    Dies ist mein zweiter Versuch entbannt zu werden
    und ich hoffe das der Antrag diesmal zu
    Überzeugung führen wird.



    -KZH

  • FoxDie

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Dir scheint das ja nicht so wichtig zu sein wenn du die großzügige Frist verpennst

    Tut mir leid ich hatte die Frist total vergessen, ihr könnt den Beitrag schließen.


    Du hättest den letzten Antrag nach der Aufforderung von Darki bearbeiten sollen, dies hast du nicht getan, dann wirst du abgelehnt und machst einen neuen "besseren" Antrag? Der Sinn dahinter? Ich wüsste nicht wieso man dich entbannen sollte :|

    Ich konnte nix am Beitrag bearbeiten. Nur die Narchicht unten welche einfach wie bei diesem Beitrag "-KZH" war.


    Du hättest den letzten Antrag nach der Aufforderung von Darki bearbeiten sollen, dies hast du nicht getan, dann wirst du abgelehnt und machst einen neuen "besseren" Antrag? Der Sinn dahinter? Ich wüsste nicht wieso man dich entbannen sollte :|

    Lies dir den Antrag noch einmal durch, ich habe mich entschuldigt und ich weiß selber das es für diese Tat keine Begründung gibt, weswegen man den Bann eigentlich da lassen könnte. Ich spiele jedoch schon seit 2 Jahren auf LOS und will diese schöne Zeit nicht einfach so hinter mir lassen

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von KZH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von KZH“ geändert.