Die Jedi-Gesandten


  • h52u5YZ.png



    BHq5UWJ.png


    Führungsebene

    [tabmenu]


    Dk1fsUP.png


    Weg-interne Titel

    Jedi-Archivar Jedi-Alchemist
    Weise Luminara Unduli | Kanatu                    Weiser Makie Halvar | Grey                           


    Sonderregelungen

    Gesandte haben im Alchemiebereich/Forschungseinrichtung Hausrecht und dürfen Mitglieder der Republik verweisen mit Grund natürlich.

    • Als Gelehrter der Diplomatenweges steht man im falle einer Verhandlung über gleichrangigen Jedi.

    • Ab dem Titel des Gelehrten muss man sein Lichtschwert im Archiv nicht mehr abgeben.

    • Ab dem Titel des Botschafters darf man eigenständige Forschungsmissionen starten. Es soll aber per Funk bescheid gegeben werden.


    Inj6GeC.png


    Jedi-Gesandte konzentrierten sich bei ihrem Training auf die Balance der Macht und ihre diplomatische Fähigkeiten. Für die Gesandten war der Kampf das allerletzte Mittel in einer Auseinandersetzung. Jedi, die diesen Weg wählten, waren besonders stark in der Macht und als die größten Philosophen des Jedi-Ordens bekannt. Ihr Verhandlungsgeschick war beeindruckend, doch dafür waren sie im Kampf nicht so ausgebildet wie Jedi-Wächter bzw. Jedi-Hüter. Allerdings gab es auch hier einige besonders talentierte Lichtschwertkämpfer.


    PfcNZT0.png


    [tabmenu]


    eb4M6VV.png



    Um Weiser zu werden muss man 5 Prüfungen absolvieren. Diese beziehen sich auf die Untergruppen der Gesandten, wenn man diese Geschafft hat bekommt man die Möglichkeit Weiser zu werden!


    [tabmenu]


    bbqLcoC.png

    99KuDkr.png

  • Rahmen.png


    Ich grüße euch Mitglieder des Jedi-Ordens,

    die Führungsebene der Gesandten hat sich für den Sonntag am 21.03 um 18:00 Uhr. etwas überlegt. Es wird unter den Gesandten ein kleines Turnier stattfinden! Die Leitung dieses Turniers wird unter Luke Skywalker mit Hilfe von Kit Fisto und Qui-Gon Jinn stehen.


    > Das grundlegende Konzept dieses Turniers wird die Forschung sein. Das Ziel hierbei wird es sein durch bewältigen verschiedener Missionen an einen wertvollen Gegenstand zu gelangen. Es handelt sich hierbei um eine Kraytdrachenperle!


    > Der Preis wird hierbei 25.000 Kredit und eine Griffprüfung sein!


    Rahmen-2.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kuchen ()