Bewerbung zu Tulak Hord | Giga




  • [tabmenu]



    Über mich


    Mein Name ist Giga ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9te Klasse eine Gymnasiums. Mein Ziel ist es meinen Matura Abschluss [Abitur] zu schaffen und später Informatik zu studieren. Derzeit kann ich 4 verschiedene Fremdsprachen [Spanisch, Türkisch, Kurdisch und Englisch] und habe vor neue zu lernen. Außerdem bin ich dabei eine Ausbildung zum Mediator abzuschließen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Basketball und bin auf JvS am Start. Ich lebe in Oberösterreich 1,5 Stunden oder so von der Bayrischen Grenze entfernt.




    Charaktere

    Varkos Sicarius Jediga
    Lvl. 18 Lvl. 52 Lvl. 12
    Verderber Späher Hüter
    Imperium Republik Republik




    Tulak Hord's Steckbrief


    Name: Tulak Hord


    Titel: Jen'ari [Dunkler Lord der Sith]


    Volk: Sith


    Ausrüstung: Tulak Hord's Rüstung u. Schwert


    Schüler: Ortana Cela


    Spezialgebiet: Lichtschwertkampf


    Sprachen: Basic und Sith-Sprache








    Tulak Hord's Biographie

    Tulak Hord's Herkunft ist ein Mysterium welches nie gelöst wurde. Über seine Geburt und unter welchen Umständen er aufwuchs ist ebenso nicht bekannt. Man weis nur, dass Tulak Hord ungefähr 5000 Jahre vor der Schlacht um Yavin geboren wurde. Seine Machtsensivität musste er schon in frühen Jahren feststellen und wurde von einem Unbekannten Jedi Meister für die helle Seite der Macht ausgebildet. Nach einer Zeit, aber fing Tulak Hord an die Prinzipien der Jedi zu hinterfragen und geriet in die dunkle Seite der Macht. Nach kurzer Zeit Verlies er den Jedi Orden und begab sich auf die Suche nach dem Sith-Imperium. Durch seine starke Verbindung zur dunklen Seite führte ihn die Macht an sein Ziel...


    Auf Korriban angekommen, fand er das Imperium, verlassen von jeglicher Führungskraft. Er setzte sich das Ziel über die Sith zu herrschen. Gemeinsam mit seinem Gefährten dem Dashade Khem Val, besiegte er seine Rivalen und bekam die Oberhand und wurde zum Jen'ari einem Dunklen Lord der Sith. Durch Tulak Hord's Feldzüge durch die Galaxis gewann das Sith-Imperium an Einfluss. Zu Tulak Hord's Zeit lebte noch ein anderer sehr ehrgeiziger Sith Namens Aloysius Kallig, welcher der Vorfahre von Nox ist. Kallig's Hauptsitz war auf Dromund Kaas, doch er besucte Korriban gelegentlich. Nach einer Zeit Frundeten sich Kallig und Tulak Hord an. Tulak Hord fiel auf, dass Kallig immer mehr an Macht gewann und er immer stärker wurde und somit ihm ein Dorn im Auge war. Tulak Hord beschloss Kallig durch einen Hinterhlat zu töten. Kurz vor seinem Tod gelang es Kallig, dass er Tulak Hord's Holocron im Sith Tempel auf Dromund Kaas verwahrte. Einige Jahre später starb Tulak Hord durch Unbekannte Gründe. Seine Überreste werden auf Korriban im Tal der Dunklen Lords aufbewahrt.




    Onlinezeiten

    MO DI MI DO FR SA SO
    Von 15:00 15:00 13:00 11:00 17:00 9:00 9:00
    Bis 21:00 21:00 21:00 21 OE OE OE



    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Star Wars Knowledge Manchmal Troll
    Freundlich Kann Salty werden
    Hilfsbereit
    Erfahrung
    Disziplin




    Kontaktmöglichkeiten

    10534-tslogoklein-png TS: Giga

    10535-walogoklein-pngWA: Auf Anfrage

    10536-loslogoklein-pngForum: Giga

    Gextention: Klick



    Schlusswort

    Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es tut mir Leid wenn es etwas gestreckt aussieht, es war nicht meine Absicht, hat mir einfach vom Design her gut gefallen. Bei Verbesserungsvorschlägen fühlt euch frei hier drunter zu antworten.


  • Danke Mein Vater Priester Essah , das Sie für mich mit geantwortet haben !

    Einmal editiert, zuletzt von romi ()

  • carbonat_erol

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.