Steam Account gestohlen!

  • Guten Abend allerseits,

    ich habe mich letztens auf einer "Steam" page angemeldet und habe daraufhin nicht auf das Offizielle Siegel geschaut.

    Was soll ich sagen, jetzt hat son random Russe meinen account und hat dabei die Wirkung meiner Email, welches mit dem Steam account verknüpft war deaktiviert.

    Ich habe zwar in der letzten Änderung meines Steam accounts die IP seines PC's bekommen aber ich denke die wird nicht viel helfen.


    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet meinen Steam account zurück zu holen.



    Zudem noch eine Frage:

    Könnte ich anhand Fakten meiner Aktivität in Spielen meinen Steam Account zurückerlangen? Sprich Communities Gruppen etc.

  • Ein ganz guter Weg führt über den Steam Support allerdings kann es sein das es etwas länger dauern könnte wenn er von Russen (#NoFront) gehackt wurde da diese ab und an eine Backdoor mit reinbringen (ist recht schwer bei Steam aber möglich). Ich empfehle dir dann sobald du durch den Steam Support deinen Account wieder hast definitiv die Steam App im Playstore herunterzuladen und Steam Guard zu aktiveren (man muss zum anmelden einen Code eingeben der sich alle paar Sekunden ändert und den es nur auf deinem Handy in der App gibt nachdem du deinen normales Passwort eingegeben hast).

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen