Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Kryptex

  • Bewerbung



    Meine Bewerbung zum JvS Test-Supporter

    aJLIiO1.jpeg




    Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort
    2.Über mich
    3.Ingame Daten
    3.1.Warns&Bans
    3.2.Kontaktmöglichkeiten
    4.Stärken und Schwächen
    5.Warum ich?
    6.Schlusswort



    Vorwort


    Hallo liebe Community,

    Zuerst Vielen Dank für das anklicken meiner Bewerbung.
    So wie man es auch im Titel lesen kann, möchte ich mich zum JvS Test-Supporter Bewerben.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.



    Über mich


    Mein Name ist Alexander aber die meisten kennen mich unter dem Namen Kryptex. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die Achte Klasse einer Realschule.
    Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Skateboard fahren und das zocken. Am meisten spiele ich Garry´s Mod worin ich schon 1042 Spielstunden gesammelt habe.
    Auf dem JvS Server habe ich insgesamt schon 713 Stunden gesammelt.



    Ingame Daten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr
    14-22 Uhr
    16-22 Uhr
    14-22 Uhr
    16-22 Uhr
    14-22 Uhr
    16-22 Uhr
    14-22 Uhr
    16-2 Uhr
    16-5 Uhr
    16-2 Uhr
    10-5 Uhr
    16-22 Uhr
    10-22 Uhr


    Diese Zeiten können aber auch variieren

    NameRangFraktionLevel
    KryptexImperiale WacheImperium63+
    Kryptix LudwigKriegerImperium21+
    KryptoxKnappeRepublik6+



    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Kann Gut zu hörenLeicht Reizbar
    AktivRechtschreibschwäche
    RuhigSchnell gelangweilt
    Kack Mikro



    Warum ich?


    Ich würde gerne dem Team beitreten, damit ich das Team unterstützen kann, weil ich auch oft Online bin, wen kein Supporter da ist.
    Ich kenne mich auch eigentlich ganz gut mit den regeln aus und mache selber mit meiner Wache AFK-Checks, wen kein Supp da ist.
    Ich habe auch zurzeit keinen Stress mit Teammitgliedern oder Usern so weit ich weiß (Wen schon schreibt es in die Kommentare).



    Schlusswort


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die meine Bewerbung zuende gelesen haben.
    Ich freue mich auch über Kritik und Feedback.
    Bei fragen über mich und oder meine Bewerbung könnt ihr mich auf Ts anstupsen oder auf Discord anschreiben.
    Ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend.

    MFG
    Kryptex


                        

  • Ich komm so um halb 5 oder 5 aufn Ts das sag ich dir wie es geht, außer du hast noch bis dahin herausgefunden :)

    Jo Danke


    Ich komm so um halb 5 oder 5 aufn Ts das sag ich dir wie es geht, außer du hast noch bis dahin herausgefunden :)

    Brauch ich nicht mehr Jannis hat´s mir gezeigt trozdem Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kryptex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.