Bewerbung zum JVS Test-Supporter

  • Bewerbung zum JVS Test-Supporter


    0tcNVRb.gif


    Gliederung


    Vorwort

    Sehr geehrte Projektleitung, liebe Forummitglieder und JvS-Spieler,

    Hier mit bewerbe ich mich zum Supporter auf JvS. In diesem Beitrag werde ich euch meine Intentionen darlegen und meine Erfahrungen präsentieren.

    Mein Name ist Jannis, ich komme aus Nordrhein-Westfalen und bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich 3-4 mal die Woche zum Sport, spiele GMod und treffe mich mit meinen Kollegen.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Stärken und Schwächen


    [+]Stärken [-]Schwächen
    [+] Aktivität
    Zurzeit bin ich zwischen 3-7 h pro Tag auf dem Server, wenn nicht sogar mehr. In dieser Zeit betreibe ich aktiv RP und lasse neue RP-Situationen entstehen. Diese Zeit wird sich So schnell auch nicht ändern, da ich zurzeit wieder Große Motivation habe auf den Server zu spielen.
    [-] Rechtschreibung
    Ich habe aufgrund meiner Rechtschreibschwäche nicht die beste Rechtschreibung, auch wenn ich mich versuche zu bessern. Besonders im Englischen nicht, da ich mich sowieso eher auf die deutsche Rechtschreibung konzentriere.
    [+] Nicht Reizbar
    Ich lasse mich nicht schnell Provozieren oder Nerven von anderen, ich habe einigermaßen lange Geduld und kann Personen lange zuhören und sie aussprechen lassen.
    [-] Stottern
    In manchen Situationen kann es dazu kommen, dass ich Sätze beginne, diese aber nicht zu Ende bringe und nochmal neu anfange. Das kann manchmal für Verwirrung sorgen und mir ein paar verwunderte Blicke einheimsen, sollte aber ansonsten kein größeres Problem darstellen.
    [+] Konsequent/Objektiv
    Ich bleib immer Objektive egal wer im support wäre würde von mir immer gleich behandelt werden dazu lasse ich mich nicht von anderen Usern beeinflussen oder überreden.
    [-] Provokant
    Wenn ich in RP-Situationen provoziert oder gefrontet werde, lasse ich mich sehr leicht dazu verleiten, die entsprechende Person für die restliche RP-Situation zurück zu fronten/zu provozieren. Ich nehme es aber nicht persönlich und hoffe, dass das auch von den anderen Parteien nicht persönlich genommen wird. Schließlich ist es ja RP und falls es doch persönlich genommen wird, kann ich mich im TS immer wieder gut vertragen.


    Warum Ich?

    9SBt3OL.gif


    Warum wäre es für euch sinnvoll mich als Supporter anzunehmen? Grundsätzlich möchte ich dem Team helfen, ich glaube mit meiner Erfahrung auf dem Server könnte ich dort gut die jetzigen Team Mitglieder ünterstützen. ich merke oft das zu späten Zeiten nur wenig bis gar keine supporter dar sind, Da ich in letzter zeit hohe Präsenz zeigen kann glaube ich könnte ich dabei sehr gut helfen, Ich habe keine Große Erfahrung im Tema Support, kann mir aber vorstellen das ich das ganze grundsätzlich gut hin bekomme, zurzeit befinde ich mich auch im Eventleiter Team und komme dazu mit den meisten Team Mitgliedern gut aus.



    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-23:00 14:00-19:00 22:00-23:00 14:00-21:00 12:00-24:00 15:00-Open end 10:00-Open end 10:00-22:00


    Ingame Daten


    Warns und bans


    Grund Ausführendes Team Mitglied
    Datum Aktiv/Inaktiv
    FearRP-Bruch
    [LOS]Maro 26.05.2020 20:47 Inaktiv


    Kontaktdaten und Gextension

    [tabmenu]



    Schlusswort

    tenor.gif?itemid=16558001

    Ich bedanke mich


    Ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen und freue mich über konstruktive Kritik und Feedback. Sollte es Fragen zu meiner Bewerbung oder Sonstigem bezüglich meiner Person geben, bin ich natürlich auf dem Teamspeak oder auf Discord erreichbar.


    Vielen Dank!



  • Auch wenn ich zurzeit nicht wirklich aktiv auf dem Server sein kann, reden wir dennoch sehr viel im Ts miteinander, wobei du stehts Pflichtbewusst erscheinst und oftmals darüber redest, wie viel Lust du hättest auf dem Server zu supporten. Ich denke du hättest dabei das neutrale und kompetente Verhalten was ein supporter brauch und seje deswegen auch keinen Grund für deine Ablehnung.

  • Deine Stärken und Schwächen stimmen absolut überein. Bei jeder Diskussion die ich und du hatten warst du eigentlich immer ruhig und gelassen geblieben und hast für das beste geschaut.(Auch wenn ich manchmal ein bisschen ausgerastet bin lul) Ich würde dich definitiv in dem Posten sehen und ich sehe absolut keine Gründe warum du abgelehnt werden solltest. Ich meine du hast sogar gelernt wie man Shuttle endlich richtig schreibt. Nein spass bei Seite.


    Dafür

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt