Bewerbung zum Hirten | Ophra Sessk

  • Vorwort

    Moin, liebe Military-RP Spieler. Heute werde ich mich erneut zum Hirten bewerben. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch.

    Wer bin ich?

    Ich werde mich kurz vorstellen; Ich bin Timo doch hier eher bekannt als "Ophra", ich bin 14 Jahre alt und gehe derzeit auf ein Gymnasium in Bayern. Hobbys hab ich keine außer Gmod zocken und ab und zu ein paar andere Games. Nach einer Pause habe ich mich entschieden hier wieder aktiv zu spielen und deshalb möchte ich mich auch wieder zum Hirten bewerben.

    Warum ich?

    Ich bewerbe mich zum Ziegenhirten, da ich logischerweise denke, dass ich für den Job geeignet bin. Ich konnte allgemeine Erfahrung im IS sammeln und besitze auch als Pionier sehr viel Erfahrung. Wie gerade schon gesagt agiere ich als Pionier, und somit kenne ich mich selbstverständlich auch mit Sprengstoff aus. Diese Kenntnis kann ich natürlich an meiner Ziege anwenden um saubere Anschläge durchzuführen.

    RP-Story
    [tabmenu]
    Ingame-Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Du bist am Ende meiner Bewerbung angekommen, ich hoffe wie gesagt, dass sie dir gefallen hat. Feedback ist gerne gesehen. Ansonsten noch nen schönen Abend.

  • carbonat_erol

    Hat den Titel des Themas von „(Erneute) Bewerbung zum Hirten | Ophra Sessk“ zu „Bewerbung zum Hirten | Ophra Sessk“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.