Bewerbung zum Hirten | DarkEarth

  • Bewerbung zum Hirten

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. OOC-Teil

    3. Charaktere

    4. Daten

    5. Warum ich?

    6. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Abend Legionäre, hiermit bewerbe ich mich zum Hirten des Islamischen Staats.


    OOC-Teil

    Ich heiße Benedikt, bin 14 Jahre jung und gehe in die achte Klasse einer Wirtschaftsschule in München.

    In meiner Freizeit gehe ich schwimmen und fahre Mountain Bike.


    Charaktere


    Name
    Regiment Rang Fraktion
    Hannes Hard Infanterie Private Nato
    Alberto Bin Awad Sanitäter Ober Jihadist IS
    Max Hard Scharfschützen Corporal Nato


    Ich bewerbe mich mit dem Sanitäter Char


    Daten

    Ich habe insgesamt 1061 Stunden in Garry's Mod und davon 600 Stunden auf M:RP

    GExtension: Klick mich

    Steam: Klick mich

    Teamspeak: DarkEarth

    Discord: DarkEarth#2305


    Warum ich?

    Ich bin ein Tierfreund und kenne mich deswegen über viele Tierkenntnisse aus. In der Zeit wo wir im Dorf sind kann ich mit ihr auf den Ernstfall üben, damit sie mir beispielsweise die gefallenen Brüder im Kampf gegen die Nato schnell wiederbringt.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich auf eure Bewertungen

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.