Bewerbung zum Test-Supporter auf MRP | Jack

  • Bewerbung zum Test-Supporter



    Vorwort

    Guten Tag werter Leser / Leserin,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich erneut zum Supporter des Military-RP Server bewerben.

    Ich würde mich über Positive / Negative Kritik freuen.


    Viel Spaß beim Durchlesen.


    [tabmenu]



    Warns / Banns


    [tabmenu]
    Stärken / Schwächen




    StärkenSchwächen
    ✔️Teamfähig
    Ich konnte bereits viel Erfahrung als Sup
    auf MRP sammeln.(ca 5-6Monate)
    Durch langjähriges betreiben von
    Teamsport und Technischen Projekten,
    die mehrere Wochen andauerten,
    ist mir das Prinzip von Teamarbeiten ein
    gut bekannter begriff.
    Manchmal Grob
    Auch wenn es nicht so oft passiert,
    rutscht mit manchmal das ein oder andere
    "drastische" Wort raus, sollte es zu
    starken Regelbrüchen kommen.



    ✔️Erfahrung als Sup
    Wie oben bereits genannt, war ich bereits
    im MRP-Team und konnte dort einiges an Erfahrung
    sammeln.
    Auch auf kleineren Projekten sowie in Spielen
    als auch im Real Life, war ich als Ansprechpartner.

    Fehlende Motivation
    Sollte ich mal einen Schlechten Tag hab,
    überträgt sich das auch manchmal auf meine Stimmung.
    Auch wenn dies selten passiert, habe ich mir
    angewöhnt einfach etwas runterzuschalten.


    ✔️Hilfsbereit
    Mir ist es wichtig jedem Spieler eine
    gute Zeit beim Zocken zu bieten,
    in kürzester sich um Tickets zu kümmern
    und Objektive Urteile fällen.
    Fehlende Empathie
    In manchen Supportfällen geschah es, dass ich mich
    einfach nicht in die Situation den jeweiligen Users hinein versetzen
    konnte, was mein Urteilsvermögen etwas einschränkte.

    ✔️Geduldig
    Sollte es mal länger andauernde Supports geben,
    habe ich bis jetzt immer einen klaren bewahrt um
    dem User weiterzuhelfen.





    Onlinezeiten / Wieso Ich?


    [tabmenu]


    Schlusswort


    Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir die Zeitgenommen hast,um dir diese Bewerbung durchzulesen.

    Wie immer, würde ich mich über jegliche Kritik, Positiv wie auch Negativ freuen.

    Hier wär's vorbei und ich wünsche noch einen schönen Tag

    MFG

    Jan / Jack L:


  • Nach paar Gesprächen gibt's ne kleine Planänderung, ich werde die Abmeldung aufheben,

    jedoch werde ich etwas Inaktiv bleiben, da es einen anderen Lösungsansatz gibt.


    LG Jack

    (Vorher hieß es, dass dein Zocken überhand nimmt und du deshalb eine längere Auszeit nehmen willst (sinngemäß)
    Sicher, dass du dann dafür passend bist und die Zeit dafür aufbringen solltest?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne dich kaum, weiß aber dass du Mal TM warst. Ich rechne es dir zwar an dass du dir Mühe mit deinen Starken und Schwächen gibst. Das erweckt den Eindruck dass du ehrlich bist.


    Jedoch bin ich mir anhand deiner Schwächen echt unsicher. Wie du deinen Job damals gemacht hast kann ich nicht beurteilen da ich mit dir nie zu tun hatte aber naja, vor allem das was Schwarz gesagt hat passt nicht so ganz dazu, dass du dich jetzt erneut bewirbst.


    Wenn du dann wieder das Gefühl bekommst dass das Zocken zu viel deiner Zeit in Anspruch nimmt, gehst du wahrscheinlich auch wieder zeitnah aus dem Team raus.


    Bin mir unsicher bei dir

  • (Vorher hieß es, dass dein Zocken überhand nimmt und du deshalb eine längere Auszeit nehmen willst (sinngemäß)
    Sicher, dass du dann dafür passend bist und die Zeit dafür aufbringen solltest?

    Danke für die bedenken, jedoch passt alles.

    Diese Veränderung ist ein etwas "spezielles" Thema, kurzgesagt lege ich meine Fokus beim PC Benutzen

    auf etwas anderes als davor und nehme des öfteren Pausen, um eben einen Abstand zwischen mir und

    meinem Rechner aufzubauen.


    Das selbe gilt hier,

    Meine Abmeldung war etwas vorschnell getroffen, da ich erst danach zu einem Ansprechpartner ging.


    Ich werde im Team aktiv bleiben und sicherlich nicht freiwillig gehen, sollte ich angenommen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüßt Jack ,


    wie du weißt lege ich eigentlich ziemlich viel Vertrauen in dich, allerdings hast du es dir mit deiner Abmeldung ziemlich versaut. Ich hätte dich trotz deiner 3 Strikes gerne wieder im Team gehabt, doch sowohl User, als auch Teammitglieder sehen in dir ein großes Risiko, mich eingeschlossen.

    Deine Abmeldung war vielleicht eine "Voreilige Idee" trotzdem bleibt sie. Bewerbe dich wenn überhaupt erneut, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, und ich mir sicher sein kann, dass du kein Risiko darstellst. Somit abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.