Entbannungsantrag von Jimmy Haze

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    DarkRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Giga
    Dauer
    permanent
    SteamID
    431151272
    Nickname
    ist mir nicht bekannt
    Warum wurdest du gebannt?
    VDM, Beleidigung im Support und Lügen im Support
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit gebannt und habe mich in dieser geändert und bereue mein Verhalten zutiefst. Ich würde sehr gerne auf dem DarkRP-Server spielen, weil auch einige meiner Freunde auf diesem spielen und auch vorhaben weiterhin auf dem Server zu spielen
    . Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um mit meinen Freunden eine schöne Zeit im RP zu haben.

    Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen und noch einen schönen Tag.

  • Atilla

    Hat das Label Dark:RP hinzugefügt.
  • Moin, da ich dich damals gebannt habe melde ich mich auch einmal.

    Ich weis nicht mehr genau was du damals gemacht hast. Da gabs mal einen, dem ich nen Warn geben wollte wegen VDM/Lügen im Support und der hat dann stumpf das N-Wort zu mir gesagt. Weis nicht ob du das warst. Aber an sich finde ich, dass ein halbes Jahr an Bedenkzeit reichen.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • carbonat_erol

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jimmy Haze“ geändert.